Hallo suche noch ein TEAM hat noch jemand platz?!

Diskutiere Hallo suche noch ein TEAM hat noch jemand platz?! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo suche noch ein TEAM hat noch jemand platz?! 784973651

Bones10625539

Stubenhocker
Threadstarter

784973651

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Vielleicht das A-Team 🤔

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Du willst einer Party beitreten, um gemeinsam Aufgaben zu erledigen? Dann muss Dein Teammate aber direkt neben Dir stehen. Oder missverstehen wir Dich?

Bones10625539

Stubenhocker
Threadstarter
Du willst einer Party beitreten, um gemeinsam Aufgaben zu erledigen? Dann muss Dein Teammate aber direkt neben Dir stehen. Oder missverstehen wir Dich?
ja genau aber das Problem ist ich kenne keinen!
Dachte es geht auch anders ✌🏻

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Nope, geht nicht anders. Es steht Dir natürlich frei einen Zweitaccount zu erstellen, mit dem Du dann ein Team bildest. :cool:

Thema:

Hallo suche noch ein TEAM hat noch jemand platz?! - Ähnliche Themen

• Hallo, ich benötigte Crewmitglieder

Hallo, ich benötigte Crewmitglieder: winner01 Oder CREW ID: #G2074ER7
  • Hallo Leute!

Hallo Leute!: Hallo! Ich bin Nick :) Ich hab mein Handy zerdeppert weil ich ein Pokemon nicht gefangen hab xD ...nur ein Scherz lol Ich freu mich euch...
  • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
  • Hallo aus Linz

Hallo aus Linz: Hallo alle miteinander. Nachdem ich nun schon einige Tage stille Mitleserin bin (und mich dabei nicht entscheiden kann ob ihr Obernerds seid oder...
  • Hallo zusammen aus Düsseldorf - Ich suche ein paar Spielerinnen, die mir bei meiner Bachelorarbeit h

Hallo zusammen aus Düsseldorf - Ich suche ein paar Spielerinnen, die mir bei meiner Bachelorarbeit h: Hallo zusammen, ich heiße Anne, bin 27 und studiere in Düsseldorf an der Heinrich-Heine-Universität. Ich finde das Spiele und seine User so...