Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Diskutiere Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.917


Trainer,

Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige Halloween-Feierlichkeiten in Pokémon GO! Geist-Pokémon und Unlicht-Pokémon, die zuerst in der Sinnoh-Region entdeckt wurden, sind mit dabei, z.B. Driftlon und Skunkapuh. Die Feierlichkeiten beginnen am 23. Oktober um 22:00 Uhr CET (13:00 Uhr PDT)! Und weil es nichts Saures ohne etwas Süßes gibt, erhalten Trainer bis zum 1. November, 22:00 Uhr CET (13:00 PDT) für jedes gefangene Pokémon die doppelte Menge an Bonbons.

Während dieses Events benötigt Professor Willow eure Hilfe bei besonderen Spezialforschungsprojekten, die nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Er hat vor einiger Zeit einen merkwürdigen Stein entdeckt und seitdem bemerkt er merkwürdige Dinge in der Umgebung seines Labors. Könnte dafür vielleicht ein Pokémon verantwortlich sein? Schließt Spezialforschungsprojekte ab und findet die Quelle dieser merkwürdigen Geschehnisse, bevor das Pokémon wieder verschwindet! Außerdem wird es während des gesamten Events Feldforschungsprojekte mit Geist- und Unlicht-Pokémon geben.

Dieses Halloween erscheint das Rebell-Pokémon Giratina zum ersten Mal in Raid-Kämpfen. Dieses Legendäre Pokémon vom Typ Drache und Geist wurde zum ersten Mal in der Sinnoh-Region entdeckt und besucht uns für einen längeren Zeitraum aus der Spiegelwelt. Fordert es heraus, bevor es am 20. November um 22:00 Uhr CET (13:00 Uhr PDT) wieder verschwindet!

Willst du besonders schaurig sein? Im Style-Shop stehen jetzt neue Gegenstände für deinen Avatar passend zum Thema Geist-Pokémon zur Verfügung. Mit der Driftlon-Mütze oder dem Gengar-Rücksack kann dein Avatar nicht nur zu Halloween unheimlich gut aussehen.
Nehmt euren Mut zusammen und macht euch bereit für unheimlichen Spaß! Seid vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!

—Das Team von Pokémon GO

https://pokemongolive.com/de/post/halloween2018/
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.338
Team
Blau
wird aber auch langsam Zeit...
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
223
Freundescode
0633 0656 6694
neu rein ins Spiel und da is es :thumbsup:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.145
Team
Blau
Also keine Bonbons fürs verschicken.
Ich würde darauf nicht mehr warten wenn ich ne volle Box hätte. Das kommt nie wieder, genauso wie Bonus XP auf alles
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.917
Siehe Startpost @Orangetrucker

Hab das schon rechtzeitig editiert, keine Sorge.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
158
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Schließt Spezialforschungsprojekte ab und findet die Quelle dieser merkwürdigen Geschehnisse,
Hat jemand die Spezialforschung bekommen?

edit: Ach klar, Ankündigung ist schon da, aber los gehts um 22 Uhr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.366
K4terR schrieb:
Siehe Startpost @Orangetrucker

Hab das schon rechtzeitig editiert, keine Sorge.
Jou, als ich das gepostet hatte, stand oben noch Charlies Twitterleak...

... der jetzt aber leider fehlt, leider auch im Mailarchiv für unsere Kindeskinder... und kommende Generationen von Pokémonhistorikern ;-)

Edit: Vielleicht sollte man bei solchen "sicheren" Leaks zur Sicherheit erst ein noch leeres Startposting absetzen und dann den Leak unmittelbar im zweiten Post bringen? Wenn dann die offizielle Ankündigung kommt, kann man das Leere entsprechend auffüllen. Und es wäre dann auch die Historie für spätere Recherchen immer noch komplett... ???
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.501
Team
Rot
Kleintierzuechter schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Schließt Spezialforschungsprojekte ab und findet die Quelle dieser merkwürdigen Geschehnisse,
Hat jemand die Spezialforschung bekommen?
Ob du vielleicht noch mal liest und auf den Startzeitpunkt achtest?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.917
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Siehe Startpost @Orangetrucker

Hab das schon rechtzeitig editiert, keine Sorge.
Jou, als ich das gepostet hatte, stand oben noch Charlies Twitterleak...
... der jetzt aber leider fehlt, leider auch im Mailarchiv für unsere Kindeskinder... und kommende Generationen von Pokémonhistorikern ;-)

Edit: Vielleicht sollte man bei solchen "sicheren" Leaks zur Sicherheit erst ein noch leeres Starposting absetzen und dann den Leak erst im zweiten Post bringen? Dann wäre die Historie für spätere Recherchen immer noch komplett... ???
Ist ne gute Idee. Achte ich beim nächsten mal drauf.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Na toll und ich wollte heute mal früh ins Bett...
Naja, wer braucht schon Schlaf... X/
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.917
LalaAndrea1383 schrieb:
Na toll und ich wollte heute mal früh ins Bett...
Naja, wer braucht schon Schlaf... X/
Was hindert dich daran?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.366
K4terR schrieb:
Geist-Pokémon und Unlicht-Pokémon, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden, sind mit dabei, z.B. Driftlon und Skunkapuh. (...)
Hat der Praktikant beim Copy-and-Pasten mal wieder nicht aufgepasst? Die sollten doch aus der Sinnoh-Region stammen ;-)

BTW, in der ingame Nachricht stimmt es dann aber ...
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
K4terR schrieb:
LalaAndrea1383 schrieb:
Na toll und ich wollte heute mal früh ins Bett...
Naja, wer braucht schon Schlaf... X/
Was hindert dich daran?
Hauptsächlich der Gedanke, dass die Spezialforschung mit irgensowas wie "fange 7 Tage hintereinander ein Geist Pokemon" beginnt und ich einen Tag verliere... :rolleyes:
Wäre natürlich nicht dramatisch, aber wer weis, was noch kommt, schließlich gibt es bei dieser ja eine zeitliche Begrenzung.
Und für z.B. fabelhafte Curvebälle muss ich meist ein paar Tage einplanen und zum Tauschen muss ich in die Stadt und hoffen, dass ein Raidteilnehmer Mitleid mit mir hat :/
Also lieber gleich loslegen! :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.145
Team
Blau
Diese zeitlich begrenzte quest wird vom Anspruch sicherlich total lächerlich werden, jede Wette. Mach dich mal nicht verrückt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.366
LalaAndrea1383 schrieb:
Hauptsächlich der Gedanke, dass die Spezialforschung mit irgensowas wie "fange 7 Tage hintereinander ein Geist Pokemon" beginnt und ich einen Tag verliere... :rolleyes:
....Also lieber gleich loslegen! :D
Achtung, diese Spezialforschung ist scheinbar nur zeitlich abzuarbeiten...

Zitat "Während dieses Events benötigt Professor Willow eure Hilfe bei besonderen Spezialforschungsprojekten, die nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar sind."

Wenn man Pech hat und viele Tage verliert, verliert man in diesem Fall auch die Belohnung.

Zumindest zur Sicherheit würde ich jetzt ruhig etwas stärker "reinklotzen" !
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Timme schrieb:
Diese zeitlich begrenzte quest wird vom Anspruch sicherlich total lächerlich werden, jede Wette. Mach dich mal nicht verrückt.
Denke ich eigentlich auch, soll ja schließlich auch für Casuals zu schaffen sein (es gibt immer noch Leute, die Mew nicht haben... =O ), aber man kann sich erst sicher sein, wenn sie raus ist.

Außerdem hört sich die Ausrede besser an, als einfach zu sagen, ich bin sch**** neugierig :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.366
LalaAndrea1383 schrieb:
ich bin sch**** neugierig
(1) Fange an jedem Eventtag je 5 Geister und Unlichter

2 Stündchen bleiben Euch da nachher ja noch für den ersten Stempel ... ;-)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.178
Team
Blau
Quest 1: Spiele einen Raid.

Zum Thema eine Frage: Wenn jetzt um 21:xx ein Raidei spawnt und NACH 22 Uhr schlüpft, kann das Giratina sein oder ist das noch Mewtu?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bis morgen sollten ab jetzt bis auf die verspäteten arenen eh nichts mehr spawnen

--> wenn um 21.30 ein 5er spawnt sollte es giratina sein, allerdings spawnen die ersten eier von giratina nach 22 uhr.
 
Thema:

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! - Ähnliche Themen

  • Neues Halloween Theme Music :)

    Neues Halloween Theme Music :): Hi Leute, wie ist euer Eindruck zum neuen Halloween Theme in Pokemon Unite ? :D
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020

    Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020: Gerade von orangewizard angekündigt:
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben