Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Diskutiere Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine der Arenen hier spawnt gerne spät noch Raids, da schlüpft manchmal noch 22:30 oder später ein Legendäres Pokemon, daher frage ich. Nicht dass...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Eine der Arenen hier spawnt gerne spät noch Raids, da schlüpft manchmal noch 22:30 oder später ein Legendäres Pokemon, daher frage ich. Nicht dass wir nen Raid organisieren und dann doch nur ein Aldi-Mewtu auf uns wartet. :p
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
LalaAndrea1383 schrieb:
K4terR schrieb:
LalaAndrea1383 schrieb:
Na toll und ich wollte heute mal früh ins Bett...
Naja, wer braucht schon Schlaf... X/
Was hindert dich daran?
Hauptsächlich der Gedanke, dass die Spezialforschung mit irgensowas wie "fange 7 Tage hintereinander ein Geist Pokemon" beginnt und ich einen Tag verliere... :rolleyes: Wäre natürlich nicht dramatisch, aber wer weis, was noch kommt, schließlich gibt es bei dieser ja eine zeitliche Begrenzung.
Und für z.B. fabelhafte Curvebälle muss ich meist ein paar Tage einplanen und zum Tauschen muss ich in die Stadt und hoffen, dass ein Raidteilnehmer Mitleid mit mir hat :/
Also lieber gleich loslegen! :D
Die Reihe wird nur aus 3 Ausgaben bestehen. Also keine Sorge, das werden alle schaffen ;)
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Warum bringt Niantic nicht einfach doppelte Bonbons für alles? Was kostet es die, wenn ich meine ganzen Community Day Larvitare, Tanhels und auch Dratinis für zwei Bonbons verschicke?
Echt kacke das die das nur noch fürs Fangen raushauen...
Genauso wie auch doppel EP
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
als ob du unbedingt nach nem cd noch mehr candies brauchst? :D einfach vertauschen mit 100 km pokemon und schon hast 4 candies mehr.
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Naja, tauschen ginge, nur macht das halt irgendwie bei mir kaum einer...
Hätte einfach gerne das alte Halloween-Event zurück...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Pokemon verschicken ist halt zu anspruchslos. Da muss man nur alle Pokemon zusammen anklicken und dann einfach verschicken. Das ist zu anspruchslos. Wobei ich den Fangbonus jetzt nicht so prickelnd finde. Doppelt Bonbons sind zwar schön, wenn es aber nur Geister gibt, dann hat man zum Einen massig Bonbons einfach nur durch Fangen und dann das Ganze auch noch doppelt. Wenn wenigstens alle mglichen Pokemon auftauchen würden. Naja, hoffentlich gibt es ein paar anständige Raids in der Zeit.
 

Erarnitox

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
4950 5909 4067
giratina <3
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Jay, ein neues HutPikatchu ^^
Direkt mit Beere Nr.1 gefangen. :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
108 Beeren beim Fangen von Pokemon zu benutzen ist echt ein bisschen übertrieben... Quests dieser Art landen bei mir normalerweise immer gleich im Mülleimer. Verfüttere die lieber in Arenen für Bonbons. Wird also jetzt etwas weniger gefüttert.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
So ein Mist. Das Pikachu hat keinen neuen Hut! Das hätte ich von Niantic nicht erwartet. :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wieder keine Passboxen. :cursing:
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Mewtu kann (momentan?) via TM wieder Spukball erlernen, gerade ausprobiert...

Edit: Laut diversen WA-Gruppen soeben wieder gefixt, nu geht's nicht mehr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Kann das jemand bestätigen?
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Schon wieder vorbei, bevor wer TM's verschwendet.... Konnte noch 2 auf Spukball umstellen, dann kamen in den Gruppen schon die Meldungen, dass es gefixt wurde. War also wohl so nicht vorgesehen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
könnte kotzen, wollte mein 100er Mewtu umbauen und kam nicht ins Spiel. Massenweise TMs danach verschwendet.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Konnte insgesamt fünf 93%+ Mewtu auf Spukball umstellen. 8|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Schade, hab das leider nicht mitbekommen, sonst wäre mein 100er jetzt auf Spukball umgestellt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
mein Aldi 98er Mewtu hat Spukball
Habe 50 tms verballert für mehr mewtus
Hahaha
Jetzt sind die Aldi mewtu doppelt wert XD
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Glaubt ihr das es jemals wieder doppelte Bonbons fürs Verschicken geben wird?
Sonst könnte ich jetzt getrost ausmisten...
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
arg 20 TMs für die tonne...
 
Thema:

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben