Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Diskutiere Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer sich für Schritt 2 spoilern möchte. https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/9qsu77/a_spooky_message_23/?utm_source=reddit-android...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Lord_Desulata schrieb:
Glaubt ihr das es jemals wieder doppelte Bonbons fürs Verschicken geben wird?
Sonst könnte ich jetzt getrost ausmisten...
Wie ich vorhin bereits sagte, ich denke, das wird nicht mehr kommen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Schritt 2ist mir heute wegen den Pokestops zu aufwendig, morgen geht's weiter
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Naja alles beim Alten: zum Anfang gibt es immer was besonderes. Hier jetzt Mewtu mit Spukball.

Damals sind viele Dratini erschienen oder man konnte alle Icognito fangen...

Man müsste sich nur drauf einstellen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es momentan am schwersten ist „auf dem Laufenden zu sein“ - Das ist aber für mich leider kein Content.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Neue Raidbosse (muss ggf. ergänzt/korrigiert werden)

Level 1 Raids:
Zwirrlicht, Schneppke, Sheinux, Shuppet

Level 2 Raids:
Zobiris, Traunfugil, Sniebel, Kirlia

Level 3 Raids:
Tohaido, Gengar, Porygon, Granbull, Machomei

Level 4 Raids:
Togetic, Hundemon, Alola Knogga, Despotar

Level 5 Raids:
Giratina
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die schlimmste Aufgabe ist aber 8 neue Stops zu drehen. Das wird wohl die harteste Aufgabe der Questreihe. Da muss man innerhalb der 8 Tage, die dieser Spezialquest da ist unbedingt irgendwo hin, wo man normalerweise nicht hinkommt.
 

Ravn

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
108 Beeren benutzen? Das ist doch arg viel, soviel bekommt man ja nie zusammen in dieser Zeit (jedenfalls ich nicht). Dazu müsste ich fast den ganzen Tag unterwegs sein. Und kommt da der 2te Aufgabe. Ich verstehe das man ja mehr Schwierigkeit haben möchte im Spiel, aber ist das nicht etwas übertrieben?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Kicker73 schrieb:
Naja alles beim Alten: zum Anfang gibt es immer was besonderes. Hier jetzt Mewtu mit Spukball.

Damals sind viele Dratini erschienen oder man konnte alle Icognito fangen...

Man müsste sich nur drauf einstellen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es momentan am schwersten ist „auf dem Laufenden zu sein“ - Das ist aber für mich leider kein Content.
Alle Icognito fangen?

Ich finde gut, dass die Feldforschung mal etwas zeitaufwändiger, Anspruchsvoller ist.
Da lohnen sich die gesparten Beeren und questbelohnungen.
Generell lohnt es sich möglichst viele sanabeeren wegen des doppelcandy Event zu verwenden.

Ich habe es geschafft noch ein paar mewtu umzuwandeln. Ich denke es war ein nicht beabsichtiger Bug den manche schon erwartet haben, weil um punkt 22 Uhr sich der erhältliche movesetpool zurück geändert hat auf den ex raid mewtu.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nein, ist dann schon bis auf das Abholen erledigt.
Soll ja auch in einer Woche erledigt sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also das war ja wirklich Kindergarten. In einer guten Stunde erledigt gewesen.

Ich frag mich nur was dieses Pokémon so besonders macht? ?(
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ravn schrieb:
108 Beeren benutzen? Das ist doch arg viel, soviel bekommt man ja nie zusammen in dieser Zeit (jedenfalls ich nicht). Dazu müsste ich fast den ganzen Tag unterwegs sein. Und kommt da der 2te Aufgabe. Ich verstehe das man ja mehr Schwierigkeit haben möchte im Spiel, aber ist das nicht etwas übertrieben?
Nein. Überhaupt nicht übertrieben. Selig sind die die Beeren horten.
Ich finde es richtig geil und bin mal echt zufrieden mit Niantic. Wobei die wahrscheinlich aufgrund von Jammerlappen die Droprate der Beeren erhöhen werden.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Falls es hier noch nicht gepostet wurde... Laut einem User auf Reddit muss man die Quests nicht innerhalb der 8 Tage erledigen, sondern lediglich angefangen haben. Steht wohl so in der japanischen Übersetzung. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D

https://reddit.app.link/lxKeSBFCgR
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Schon irgendwo bekannt geworden ob es Pichu auch wieder mit Hexenhut bzw sogar als Shiny aus den Eiern gibt!?
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Haeckelman schrieb:
Schon irgendwo bekannt geworden ob es Pichu auch wieder mit Hexenhut bzw sogar als Shiny aus den Eiern gibt!?
Gibt es wieder mit Hexenhut. Gerade eins gefangen
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
H4rd_B4se schrieb:
Also das war ja wirklich Kindergarten. In einer guten Stunde erledigt gewesen.

Ich frag mich nur was dieses Pokémon so besonders macht? ?(
216 Pokémon in einer Stunde? Kein Leben neben dem Spiel? :D
 
Thema:

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben