Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Diskutiere Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier nochmal fuer alle: https://mein-mmo.de/pokemon-go-darum-neue-spezialforschung-jetzt-starten/...

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Ravn schrieb:
Bricki schrieb:
Falls es hier noch nicht gepostet wurde... Laut einem User auf Reddit muss man die Quests nicht innerhalb der 8 Tage erledigen, sondern lediglich angefangen haben. Steht wohl so in der japanischen Übersetzung. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D

https://reddit.app.link/lxKeSBFCgR
Weiß jemanden ob das schon offiziell wahr ist?
Hier nochmal fuer alle:


https://mein-mmo.de/pokemon-go-darum-neue-spezialforschung-jetzt-starten/

https://twitter.com/NianticHelp/status/1056953875675131904



Habe mir auch schon Sorgen gemacht :D
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Zum Glück bald zuE nde da Bonbons ohne Ende von allem was zurzeit spawnt. Habe eher wieder Lust auf die neuen Starter...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und ich habe praktisch 0 Bonbons für die Zwirrklop-Entwicklung übrig. Wegen dieser "Entwickle 3 Shuppet oder Zwirrlicht" Aufträge. :/
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Tsuki schrieb:
Ich freu mich wenn die ganzen nervigen Pantimosse wieder weg sind... X/
Die kommen aber nicht zwingend durchs Event sondern eher wetterbedingt.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Die nerven mich auch bissel.
Wollte die Tage Nebulaks und Alpollos farmen, weil ich noch kein gescheites zum Entwickeln habe.
Irgendwie findet man hier nur max. 5-8 Stück pro Stunde.
Dafür haufenweise Pantimos.

Habe den Eindruck, dass die Halloween-Viecher im Laufe des Event fliessend weniger geworden sind und schon wieder mehr andere kommen.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
General Zod schrieb:
Und ich habe praktisch 0 Bonbons für die Zwirrklop-Entwicklung übrig. Wegen dieser "Entwickle 3 Shuppet oder Zwirrlicht" Aufträge. :/
Ach, das gibt es auch als Aufgabe? Gott, ich bekomme einfach nix mehr mit... Was ist denn da die Belohnung?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Genkilein schrieb:
General Zod schrieb:
Und ich habe praktisch 0 Bonbons für die Zwirrklop-Entwicklung übrig. Wegen dieser "Entwickle 3 Shuppet oder Zwirrlicht" Aufträge. :/
Ach, das gibt es auch als Aufgabe? Gott, ich bekomme einfach nix mehr mit... Was ist denn da die Belohnung?
1 Sonderbonbon
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hatte die Aufgabe ein paar mal und hab dafür auch ein paar Zwirrlichter entwickelt, jetzt halte ich mich aber zurück und behalte ca 200 Bonbons für die nächste Weiterentwicklung....
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Pitronia schrieb:
Tsuki schrieb:
Ich freu mich wenn die ganzen nervigen Pantimosse wieder weg sind... X/
Die kommen aber nicht zwingend durchs Event sondern eher wetterbedingt.
Pantimos... Das nervigste Pokemon ever!

[attachment=11133]
 

Anhänge

Krissto

Guest
Genkilein schrieb:
General Zod schrieb:
Und ich habe praktisch 0 Bonbons für die Zwirrklop-Entwicklung übrig. Wegen dieser "Entwickle 3 Shuppet oder Zwirrlicht" Aufträge. :/
Ach, das gibt es auch als Aufgabe? Gott, ich bekomme einfach nix mehr mit... Was ist denn da die Belohnung?
1 Sonderbonbon

Ansonsten: ICH freue mich über Pantimos - habe leider immer noch kein 100er. 93 ist das Beste..
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
General Zod schrieb:
Und ich habe praktisch 0 Bonbons für die Zwirrklop-Entwicklung übrig. Wegen dieser "Entwickle 3 Shuppet oder Zwirrlicht" Aufträge. :/
Hatte zum Glück noch 5500 Zwirrlicht-Bonbons vom letzten Jahr. Jetzt sind es noch 5000. Reicht also noch 10 Jahre.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Was habt Ihr denn gegen die Pantimösser?

Sind supereinfach zu fangen, supergut zu treffen, mit Himmi' bleiben die meist im ersten Ball. Bringen schnellen Staub mit Wetterbonus und auch recht gut XP, da fabelhaft relativ einfach zu treffen ist ... und treibt die Fangmedaille einen Zähler näher an die 100k ran. Ich mag Pantimösen. Kommen gleich nach dem Goldtaubsi und Pottrott ("Don't fuckle with The Shuckle!"), sind fast gleich auf ...

BTW, habe mir über die Monate auch eine recht gute 20er 17xx Armee für Überseearenen aufgebaut, die zwar leider nach der unseligen Regionalenverramschung nicht mehr ganz so viel wert ist, aber egal, es gibt noch viele Casuals, den man einen Schatten verpassen kann ... und in der Arena immer noch schöner anzusehen als Volbeat.´

Ich liebe Pantimos!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Was habt Ihr denn gegen die Pantimösser?
:D Ich konnte fast eine Woche erkältungsbedingt nicht raus und musste extreeeem sparsam mit meinen Bällen sein. Und ständig wackelten diese nervigen Pantimösser im Spiel rum. Und während andere Pokemon oft sofort verschwanden kaum dass man sie entdeckt hatte, blieben die Pantmösser stur wackelnd stehen. Ewig. Machte man das Spiel aus und ne Viertelstunde später wieder an, wackelte der da immer noch. Oder es war gleich der nächste da. Oder gleich zwei. WAAAAH!!! :cursing:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bin von den Pantimössern auch extremst genervt. Die belästigen mich sogar daheim. Das ganze Haus ist ständig von denen umzingelt. Eine echte Plage ist das! :thumbdown:
Bin kurz davor, das Ordnungsamt einzuschalten oder die Polizei zu rufen ... :D
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
An der Stelle von einem pantimos könnte halt irgendetwas anderes spawnen. Etwas, was es als shiny gibt oder was man entwickeln könnte... Staub gibt es ja für alles und xp ebenfalls....
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Also ich mag Pantimos,
Habe einen 100er und kann so jeden ungesehen verschicken.
Solche Pokemon sind mir sympathisch :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hab 3 100er.. Und 2 davon in den letzten 2 Monaten gefangen. Daheim

Ich glaube ich bin bedient mit pantimos. Fänge ich schon nicht mehr. Nur noch klickern
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich würde es so was von feiern, wenn rings um mein Zuhause fünf Pantimos spawnen würden! Hier spawnt nichts. Null. Ab und zu, wenn es ein bisschen Drift gibt, komme ich aus dem Arbeitszimmer an den nächstgelegenen Spawnpunkt ran, aber nur selten. Früher hatten wir hier zwei Spawnpunkte im Wohnzimmer erst nur bei Events, dann lange dauerhaft, dann waren sie wieder weg ;( Wenn sie wenigstens bei Events wieder aktiv wären ;( ;( ;(
 
Thema:

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben