Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

Diskutiere Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...

Kiru

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
11
Morgen,

ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab ich mein pokemon gewechselt. mein owei hat beim ersten mal 2 candys bekommen und dann nur noch 1 ... habe daraufhin zum testen zu meinem smogon gewechselt und hier wieder das gleiche, beim ersten mal 2 candys und danach nur noch 1 candy. wurde am candydrop jetzt was verändert?

Lg
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Guck dir mal die Anzeige an, bei meinem Pikachu bekomme ich jetzt für 0,25 km jeweils einen Bonbon, also 4 Stück für einen Kilometer.

Beim ersten vollen Kilometer hatte ich auch 2 Bonbons.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Was ist nach dem halloween
Bleiben die gesammelten bonbons
Oder sind die dann weg
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
die bleiben natürlich
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
ok
Danke
 
Thema:

Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ? - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben