Wizards Unite Halloween Event 2019

Diskutiere Halloween Event 2019 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://jibsentertainment.com/2019/10/12/wizards-unite-2-5-0-leak-halloween-event-gift-feature-dark-witch-and-more/...

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Sehr schön! Hört sich nach ein bisschen mehr Vielfalt an...nun muss ich nur noch Zeit zu Halloween organisieren :)
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Halloween is just around the corner! Join the fun in game with a special set of tasks, plus a Harrowing Halloween Chamber in Fortresses.

The tasks and chamber will run from:

- October 30th at 11am Pacific time to November 1st at 11am Pacific Time

On the Map you will see:

- Increased Dark Arts Traces
- Increased Moaning Myrtle and Young Ginny Weasley Traces

Here is what you will find in the Harrowing Halloween Chamber:

- Use high-level Dark Arts Runestones to face off against a Dark Ministry Official, a Dark Witch, and Slytherin’s Basilisk! The higher-level Dark Arts Runestone you use, the higher the chances of finding and fighting Slytherin’s Basilisk.
- Receive Dark Arts Family XP when you win against the Halloween Foes
- You are more likely to see Slytherin’s Basilisk in Sponsored Fortresses
- Increase in Spell Energy drops in Chamber Level 4+ when at Sponsored Fortresses
- Be the player to defeat Slytherin’s Basilisk and you will receive an exclusive Title for your Ministry ID!
- Complete the full Harrowing Halloween assignments and win a new Assignment Badge!

Also, head over to Diagon Alley for the free store bundle:

- 5 Level 1 Dark Arts Runestones and 15 Spell Energy

Have a fun Halloween!
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Kann wer was zum Basiliken sagen? Wird es schwierig ihn zu besiegen? Solo überhaupt machbar?

Ach ja, uns wird kalt werden ?
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Bücher! Wir wollen Bücher!
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Kann wer was zum Basiliken sagen? Wird es schwierig ihn zu besiegen? Solo überhaupt machbar?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Schwierigkeit 4 dranschreiben und dann 10 draus machen, schließlich bezieht sich der Schwierigkeitsgrad auf Solospieler. Der Vorteil im Team wird eher sein, dass mehr Teammitglieder gleich mehr Gegner gleich höhere Chance auf Basilisken (und Beamte) bedeutet. Wahrscheinlich werden alle von der Stärke des Basilisken megaentäuscht sein.... Er wird also eher selten als stark sein.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Schwierigkeit 4 dranschreiben und dann 10 draus machen, schließlich bezieht sich der Schwierigkeitsgrad auf Solospieler. Der Vorteil im Team wird eher sein, dass mehr Teammitglieder gleich mehr Gegner gleich höhere Chance auf Basilisken (und Beamte) bedeutet. Wahrscheinlich werden alle von der Stärke des Basilisken megaentäuscht sein.... Er wird also eher selten als stark sein.
bestimmt so schwer wie einen Drachen zu erlegen :LOL:
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Schwierigkeit 4 dranschreiben und dann 10 draus machen, schließlich bezieht sich der Schwierigkeitsgrad auf Solospieler. Der Vorteil im Team wird eher sein, dass mehr Teammitglieder gleich mehr Gegner gleich höhere Chance auf Basilisken (und Beamte) bedeutet. Wahrscheinlich werden alle von der Stärke des Basilisken megaentäuscht sein.... Er wird also eher selten als stark sein.
Wir werden sehen. Würde das Event schon gern mit nehmen. Mal sehen was wird...
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Es läuft ein inApp Timer, Start heute um 19:00 Uhr in unserer Zeitzone (und gleichzeitig weltweit), Dauer 48 Stunden, also bis Freitag 19:00 Uhr.

Wir sehen uns dann vorm Telekomshop.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Die "Junge Ginny Weasley" taucht jetzt schon vermehrt auf. Ich habe gerade 2 erwischt.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Hier noch ein Post von HPWULOLA vom offiziellen Forum:

Hey everyone,

It’s almost time for our Halloween Event! I wanted to highlight a few event details in order to help us all strategize for this epic, 48-hour event! ?

This event will start on Wednesday, October 30 at 11 a.m. PDT and end on Friday, November 1 at 11 a.m. PDT. Please compare this to your local time to see when you can play. During this time, players will receive a Special Assignment with exclusive rewards. This assignment will only be available during the event, best of luck!

More exciting news: this event will be featuring a special Harrowing Halloween Chamber! I’ve seen a ton of you post questions regarding the logistics of the Chamber and hopefully, this post will answer all those questions. A Player needs to enter the Harrowing Halloween Chamber and use a Dark Arts Runestone in order to encounter Event Foes, including the Dark Witch, Dark Wizard, and Slytherin’s Basilisk. ?If multiple players join the Chamber together, only one Player needs to use a Dark Arts Runestone to summon these Foes. However, if multiple players use Dark Arts Runestones, it is likely that more Event Foes will appear. Players, take caution and be sure to avoid eye contact with anything slithering in the dark ! ?

There may be tasks in the Special Assignment that ask Players to defeat certain event Foes. If you are entering a Wizarding Challenge with multiple teammates, please note that the Player who defeats this Foe is the one who will get credit. Strategize accordingly! Another thing to note, Runes Chamber 4 and above in Sponsored Fortresses will grant Players bonus Spell Energy.

There will be a special store pack in Diagon Alley, be sure to claim yours! ?

⚡Players in Brazil, we want to apologize for the error in the October Community Day scheduling. We will be sending impacted players a bonus store pack. Look out for this tomorrow!⚡

Have a spectacular Halloween, everyone!


Das sollte noch einige Unklarheiten mit und um eine bestimmte Kammer beseitigen. Wünsche viel Glück und Erfolg beim Basilisken!!!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Bei meinem Glück find ich den einmal, so wie den dreiköpfigen Hund...
 

Aurignacien

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
11
Die "Junge Ginny Weasley" taucht jetzt schon vermehrt auf. Ich habe gerade 2 erwischt.
Bei mir auch, hatte in ca. 20 min fünf davon!
 

Mätti

Stubenhocker
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
11
Standort
Radeberg
Ja, die „junge Ginny Weasley“ taucht seit gestern Abend ständig auf und das nervt mich gerade, da ich nur noch 3x den „Duell-Dummy“ brauche um das Register auf Gold zu bekommen ?
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Okey, das Event war doch etwas leichter als erwartet :LOL:
 
Thema:

Halloween Event 2019

Halloween Event 2019 - Ähnliche Themen

  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020

    Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020: Gerade von orangewizard angekündigt:
  • Ähnliche Themen

    Oben