Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020

Diskutiere Halloween Event 30.10.- 2.11.2020 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Gerade von orangewizard angekündigt:

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Das ist genau das, was ich anderer Stelle als lieblos hingerotzten Event bezeichnet habe.
Letztes Jahr gab es wenigstens neue Gegner in der Festung...
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ich find das Event gut .. jeder hat halt andere Prioritäten ..

Und ob die Level 1 Elite Gegner wirklich eine Herausforderung waren? Die wurden doch nur gefarmt, um die Errungenschaft zu bekommen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Immerhin endlich mal der junge Harry Potter, damit werd ich dann auch endlich die letzte Seite auf Gold haben
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Für die Mehrheit der Spieler ist das Event sicherlich interessant (mir inklusive) weil es seltenere Spuren beinhaltet.
Es ist halt generell schwierig die Intensivspieler zu befriedigen, weil sie schon alles haben.
M.E. ist u.a. der unbegrenzte Zugang zur Festung inkl. Runensteinschwemme einfach schädlich gewesen für die Spieler mit "Suchtschwäche". Sie wurden verleitet, alle dort erhältlichen Spuren systematisch einzusammeln und die Register bereits prophylaktisch vorzufüllen. Der Normalspieler wird dies maximal bei den betreffenden Registern der Events tun oder zufällig beim Durchstreifen der Register, wenn man sieht, man braucht nur noch 1 Spur aus der Festung zum Prestigen.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Endlich wieder ein schönes Event mit zahlreichen hochwertigen Spuren. Ich bin mit den Aufgaben durch und spiele jetzt gerne noch weiter um weitere Punkte zu kassieren.
 
Thema:

Halloween Event 30.10.- 2.11.2020

Halloween Event 30.10.- 2.11.2020 - Ähnliche Themen

  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben