Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Diskutiere Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann schreib hier einfach "ich" und nicht "man". Dann entstehen solche Missverständnisse nicht. ;)

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.808
Da man ja aktuell kaum Bonbons für neue Dexentwicklungen erbuddylaufen muss, bzw. überhaupt nichts Erlaufbares mehr offen ist, selbst eF-eM hat man ja schon lange, lange durch (so "selten" sind neue Pokis inzwischen geworden, gähn...), ...
Dann schreib hier einfach "ich" und nicht "man". Dann entstehen solche Missverständnisse nicht. ;)
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
420
Also da geb ich OT Recht, wer wirklich wollte, hat Ef-em schon lange entwickelt, egal ob mit oder ohne SB. Die meisten vergessen nur immer die Option, dass man Bonbons durchs füttern in der Arena bekommt.
Wollen alleine reicht aber auch nicht, man muss schon einiges dafür tun.

Für Sonderbonbons muss man regelmäßig Raids machen oder die Kampfliga

Fürs Füttern regelmäßig sich durch das miese ArenaSystem quälen(je Nach Spielumgebung geht das mal leicht mal schwer)

Fürs erlaufen von 400Bonbons muss man auch einige Km abreißen sowie darf keinen anderen Buddy haben + noch am besten in den aufgeregt Status versetzen(was auch wieder Zeit kostet)


Möglich ist das ganz klar(für den einen schneller), aber nicht mal eben und auch nicht nebenbei.

Wirklich nebenbei ohne auf irgendwas zu achten hab ich ~100 EF-FM Bonbons seit Release gesammelt.
 

endlichpr0

Schüler
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
41
Frage mich sowieso, ob sich das mit eF-Em überhaupt lohnt. Mal abgesehen vom Eintrag in den Pokédex.
So stark ist das Pokémon ja wohl nicht, oder?

Hab übrigens gerade mal 67 Bonbons ohne ein Meter gelaufen zu sein mit dem.
 

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.050
Als ich meine 400 Bonbons erlaufen habe, gab es kein eF-Em aus Eiern. Nach dem Entwickeln gab es dann gefühlt aus jedem 10er ein eF-Em.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.463
Team
Rot
100er gefangen, sofort auf Level 40 gezogen, vergessen, dass ich's habe...

Business as usual.


Ach ja.. on topic... Halloween. Yippieh!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.278
Als ich meine 400 Bonbons erlaufen habe, gab es kein eF-Em aus Eiern. Nach dem Entwickeln gab es dann gefühlt aus jedem 10er ein eF-Em.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Mein Sagen, seit ein paar Jahren.

Niantic testet in Verbindung mit dem militärisch-industriellen Komplex kleine Nanobots in den Handys, die das Verhalten der User ausspähen - und durch entsprechende Sensoren versuchen über deren Gemütszustand, Handfeuchte, Zittrigkeit, Sprechen, Gesichtsausdrücke etc. das "Befinden" der User zu erkennen - und um so zukünftig deren Verhalten gezielt steuern zu können. Und was ist besser für diese Feldversuche geeignet, als beliebte Games mit einer Multimillionenspielerzahl. Das Problem ist nur, dass diese Nanobots inzwischen ein eigenes Bewusstsein entwickelt haben, und wer sein gesamtes Leben, in einem Handy eingesperrt, fristen muss, entwickelt halt eine gewisse Gehässigkeit. Sie schicken Shiny, die man zum xten mal bereits zum Prof geschickt hat, wenn sie überhaupt mal ein Shiny erscheinen lassen, sie überreden 100er Raidbosse zur Flucht - und befüllen Eier mit Dingen, die man nicht (mehr) braucht.

Diese Vermutung kann ich aus eigener Erfahrung ganz sicher bestätigen...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.322
Team
Blau
So viele SB wie einem in Raids nachgeschmissen werden kann man doch gar nicht sinnvoll einsetzen... da fehlt es eher an Staub irgendwann. Bei FM hab ich bestimmt 500 versenkt, einfach weil es zu selten ist, um Bonbons auf normale Weise zu farmen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.566
So viele SB wie einem in Raids nachgeschmissen werden kann man doch gar nicht sinnvoll einsetzen... da fehlt es eher an Staub irgendwann. Bei FM hab ich bestimmt 500 versenkt, einfach weil es zu selten ist, um Bonbons auf normale Weise zu farmen.
Im Notfall: Handywippe
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
420
So viele SB wie einem in Raids nachgeschmissen werden kann man doch gar nicht sinnvoll einsetzen... da fehlt es eher an Staub irgendwann. Bei FM hab ich bestimmt 500 versenkt, einfach weil es zu selten ist, um Bonbons auf normale Weise zu farmen.
Dafür musst du aber die Raids auch machen… diese kannst du nur 1x am Tag umsonst machen… für ~400 Sonderbonbons musst du sicher 80-100Raids machen, also 3 Monate täglich

Es kostet einfach Zeit…, hat nichts mit „nebenher“ zu tun.

Das man da viele Sonderbonbons bekommt, bestreitet sicher niemand.

Es ging mir nur um das „nebenher“ „ganz alleine“ „ohne das man was dafür tut“.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
622
Freundescode
210961048756
Also da geb ich OT Recht, wer wirklich wollte, hat Ef-em schon lange entwickelt, egal ob mit oder ohne SB. Die meisten vergessen nur immer die Option, dass man Bonbons durchs füttern in der Arena bekommt.
Naja, ich weiß ja net, was ich noch mehr wollen soll als Dauerbuddy, tägliches füttern... aber ich spiele halt wirklich nur ein Spiel, das net mein Leben bestimmt...
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
223
Freundescode
0633 0656 6694
Geht gut los. Erster Kampf GBL für die Halloweenquest. Schwache Verbindung. Konnte keine Attacke auslösen und ging gnadenlos baden... macht richtig Bock.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.033
Team
Blau
Ich konnte tatsächlich 7 Kämpfe recht problemlos absolvieren, es gab nur ein kurzes lag.
Damit ist aber nun auch wieder genug ^^
 

endlichpr0

Schüler
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
41
Hab auch die sieben Kämpfe gemacht.
Sogar alle am Stück gewonnen.

Als Belohnung für die Quest gab es sogar ein Shiny Zobris.
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
420
Die Ankündigung zu den XL Bonbons ist auch falsch, Ingame stimmt es aber.

man bekommt zusätzlich zur normalen Chance +1…. Also bei höherleveligen Pokémon bekommt man daher recht wahrscheinlich 2 XL… lohnt sich daher auf jedenfall.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.974
Standort
Niederösterreich
Achtung, es gibt einen Bug! Bei vielen Trainer gelingt die Entwicklung von Galar-Flegmon zu Galar-Laschoking nicht. (Stand vom 15. Oktober um 13:10 Uhr). Bei ihnen entwickelt sich Galar-Flegmon zu Galar-Lahmus. Niantic selbst weiß von diesem Fehler und sammelt gerade Informationen dazu.

Wie Niantic bekanntgegeben hat, ist die Entwicklung von Galar-Flegmon zu Galar-Laschoking nun wieder möglich. Für betroffene Trainer wird es eine Wiedergutmachung geben. Wie diese aussieht ist leider noch nicht bekannt. (via twitter.com)

Zur Info:
Die Voraussetzungen: Wollt ihr Galar-Flegmon zu Galar-Laschoking entwickeln, müsst ihr:
  • Galar-Flegmon als Kumpel wählen
  • 30 Psycho-Pokémon fangen, während Galar-Flegmon euer Kumpel ist
  • 50 Flegmon-Bonbons für die Entwicklung besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.274
Team
Blau
Einmal mit Profis …
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.278
Über meinen Account wacht Hanke persönlich, ich bekam auf Anhieb ein Galar-Laschoking (lange bevor der Bugfix verlautbart wurde). Hatte zwar vom Bug gelesen, es aber vergessen, man wird alt...

Schade eigentlich, womöglich wäre die Wiedergutmachung ja richtig "genial" gewesen ;) Hanke, hallo, vergissmeinicht...
 
Thema:

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures! - Ähnliche Themen

  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

    Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!: Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! Trainer, im Folgenden erfahrt ihr, was euch im Oktober in der Welt von Pokémon GO...
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Ähnliche Themen

    Oben