Du hast zwar recht @Orangetrucker aber du weißt doch selbst wie es gemeint ist.
Klar, habe ich verstanden, was damit gemeint ist. Ich habe leider nur vergessen, den Beitrag mit [Ironie] und [/Ironie] zu ummanteln, aber ich dachte das das inzwischen auch so erkenntlich ist. Und ich bin einfach zu alt, um Beiträge mit diesen Emojis - auf Krabbelgruppenniveau - optisch zu verhunzen. Das ich meine Niantickritik eher in ironischer Form bringe, sollte aber jedem, der hier seit den letzten Jahren mitliest, bekannt sein.
Inhaltlich ist es ja richtig, dass es für uns Kunden wünschenswert wäre, wenn das ausgelieferte Produkt einer gewissen Qualitätsprüfung unterliegen würde, aber diesen Anspruch hat Niantic doch noch nie an das Produkt gestellt. Das ist absolut nichts Neues, das war so, das ist so und Niantic gedenkt wohl auch nicht, hieran zukünftig etwas zu ändern, oder habe ich da was übersehen?
Nur wenn Niantic sagt "ich liefere Schxxxx aus" und sie liefern dann auch Schxxxx aus, dann haben ihren Vorgaben gemäß vollkommen richtig gehandelt, dann haben sie alles "richtig" gemacht, "richtiger" geht's nicht. Das nennt man Qualitätsmanagement. Ich bin übrigens echt froh, dass ich mich aus diesem Bereich in den letzten Jahren abseilen konnte, Meine QM-Scheine sind zum Glück nun ganz tief im Schreibtisch vergraben... das haben nun andere am Hals, wer's braucht, gerne, es soll ja auch Menschen geben, die auf Selbstkasteiung stehen... (oder PoGO spielen)
oh je, sorry, ein Emoji.