Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Diskutiere Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok, dann hattest du dich vorher einfach ungünstig ausgedrückt, denn nach dem Namen zu suchen und nach Nummer zu sortieren ist ja etwas anderes als...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Wenn ich In der Pokemon-Übersicht bei Suchen Irrbis eingebe und rechts unten Nr. #
Ok, dann hattest du dich vorher einfach ungünstig ausgedrückt, denn nach dem Namen zu suchen und nach Nummer zu sortieren ist ja etwas anderes als nach der Nummer zu suchen, wie du vorher meintest:
Suche doch nach Nr.
Dass die Sortierung nach Nummer auch nach Größe sortiert, war mir bisher nicht bewusst. Das ist gut zu wissen. Danke für den Hinweis. Aber ich glaube ich bleibe trotzdem bei dem Filter nach der jeweiligen Größe. Auch wenn man da bei der einen Größe umständlich nach dem Ausschlussverfahren gehen muss. Aber so hat man wenigstens jede Größe einzeln, was es übersichtlicher macht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Sind die aktuellen Boxen eigentlich irgendwie lohnenswert?
Ich hab den genauen Inhalt nicht im Kopf, sehen für mich aber weitestgehend genauso aus
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... ich meine, im Kürbispacket sind ein paar Brutmaschinen mehr als üblich. Die Kombi im SchreckBundle erscheint auch reichhaltig, soweit man mit Raidpässen was anfangen kann.......
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
das Schreckbundel gefällt mir sogar besser als das, was Niantic sonst angeboten hat. Sind nicht nur Raid-Pässe, sondern auch noch Sonderbrutmaschinen drin. Sonst bekommt man immer nur entweder oder. Da muss man, wenn man beides will, immer zwei Kisten kaufen...
 
Thema:

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures! - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

    Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!: Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! Trainer, im Folgenden erfahrt ihr, was euch im Oktober in der Welt von Pokémon GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben