Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

Diskutiere Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab.

Aber ich hab jetzt schon über 20 Exemplare gefangen und alle sind männlich. Gibts davon überhaupt weibliche Exemplare? Ausserdem fehlt der Entwicklungsbutton so das ich ihn nicht zu Raichu entwickeln kann. Finde ich schade. Hätte nämlich gerne alle Pikachu (m), Pikachu (w), Raichu (m) und Raichu (w).
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Soweit ich weiß, kann man auch die anderen Kostüm-Starter nicht entwickeln. Wahrscheinlich passt das Kostüm dann nicht mehr.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Meine Halloween Pikachus sind alle männlich
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Irgendwo wurden Zeilen aus dem Code "geleakt". Da war die Geschlechtsverteilung auch angegeben. Ich meine es war 90% männlich zu 10% weiblich.

Also sind die Beobachtungen hier völlig korrekt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Irgendwo wurden Zeilen aus dem Code "geleakt". Da war die Geschlechtsverteilung auch angegeben. Ich meine es war 90% männlich zu 10% weiblich.
Also sind die Beobachtungen hier völlig korrekt.
Also bei steht m/w bei 42:0
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte bisher auch nur mänliche Pikachu. Die Anzahl kann ich aber nicht sagen, da ich alle bis auf ein Exemplar rausgeschmissen habe.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch ein weibliches Exemplar.

Leider hab ich auch noch kein einziges Halloween-Starter-Raid gefunden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
115:0 - also ich glaube langsam nicht mehr, dass es wirklich weibliche Halloweenpikachusse gibt...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich bin mir eigentlich sooo sicher, dass ich nur Männchen gefangen und verschickt habe. Aber jetzt zeigt mir der Pokedex auf einmal ein Weibchen an. Das war vor ein paar Tagen garantiert noch nicht da. Da würd ich mich ja jetzt ärgern wenn ich das übersehen und verschickt hab...

Pokémon GO_2019-10-31-21-46-51.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir steht es mit weiblichen Event-PIkachu auch weiter bei 0. Weiß nicht, wie viele ich schon gefangen habe. Aber so um die 100 sollten es gewesen sein. Bis auf 1 sind aber alle auch schon zu Bonbons verarbeitet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich bin mir eigentlich sooo sicher, dass ich nur Männchen gefangen und verschickt habe. Aber jetzt zeigt mir der Pokedex auf einmal ein Weibchen an. Das war vor ein paar Tagen garantiert noch nicht da. Da würd ich mich ja jetzt ärgern wenn ich das übersehen und verschickt hab...

Anhang anzeigen 14189
Wie bekommst Du Castformen von Pikachu im Dex angezeigt? Mein Dex zeigt nur die Normalform...

1572564275911.png
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Orangetrucker - nur in dem Moment wenn ich Pikachu im Dex aufrufe. Dann seh ich ihn bzw nun sie im Kostüm. Sobald ich die Geschlechtersymbole antippe steht er/sie wieder nackig da. :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Es gibt nur männliche... ist das gleiche wie beim detektivpikachu
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Orangetrucker - ich rufe den Dex auf und habe alle Pokemon als Übersicht. Klicke auf Pikachu und bekomme diese Ansicht:

Pokémon GO_2019-11-01-13-58-35.png

Klicke ich jetzt eines der Geschlechtersymbole an, wechselt das Pikachu oben zur normalen Ansicht. Unten bleibt es das kostümierte:

Pokémon GO_2019-11-01-14-00-28.png
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute ist mir noch ein "Bug" beim Halloween-Pikachu aufgefallen.

In der "Freunde-Übersicht" wo man die letzten Fänge der Freunde sieht, wurde bei zwei Freunden ein Strohhut-Pikachu angezeigt. Da ich aber nicht glaube das aktuell ein Strohhut-Pikachu im Spiel ist, wird es wohl tatsächlich ein Halloween-Pikachu gewesen sein.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Also hier gab es nie ein Halloween-Pika im Dex zu sehen, oder je sonst eine Castform. Selbst nach einem Neustart. Dex geöffnet. Pikachu angeklickt. Das Nackte erscheint. Immer wieder.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also hier gab es nie ein Halloween-Pika im Dex zu sehen, oder je sonst eine Castform. Selbst nach einem Neustart. Dex geöffnet. Pikachu angeklickt. Das Nackte erscheint. Immer wieder.
Ist ja verwirrend... Wie ist das bei den anderen hier im Forum? Habt ihr das Halloween-Pika im Dex?

Und hat eigentlich jemand das Halloween-Pika in Shiny erwischt? Soll es ja theoretisch gegeben haben...
 
Thema:

Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich? - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben