Halloween Twitter Action "Who will your Budymon on Halloween" geht schief

Diskutiere Halloween Twitter Action "Who will your Budymon on Halloween" geht schief im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wer sich auf Twitter die ofiziellen tweets durchliest findet meist @pokemon go Death. Was bedeutet der Spieler ist nicht mehr bereit sich von...

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
wer sich auf Twitter die ofiziellen tweets durchliest findet meist @pokemon go Death. Was bedeutet der Spieler ist nicht mehr bereit sich von Niantic an der virtuellen Nase herum führen zu lassen. Oder die tweets mit Tracker sind auch eine Quittung für ihr Verhalten.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
alter, drück dich mal aus das sogar hauptschüler wie ich dich verstehen!
?( oder lass es sein mit threads eröffnen
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hmm ka was er sagen will aber Samstag morgen um 5 kanns sein das ich auch nicht besser schreibe.
Ich warte darauf das die Redaktion nüchtern wird und den Thread editiert so das man weis was die news war :) :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab mal versucht es zu ergoogeln, aber ohne Erfolg.. 8|
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
am besten ist Pokémongo... PokeMONGO
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Wow, das fällt Dir aber früh auf!
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Och Freunde,

Er meint damit das Pokemon GO Sprich Niantic über der offiziellen Twitter Seite etwas geteilt hat, worüber die Spieler am Halloween Abend rausgehen sollten da dort was stattfinden könnte. Bzw man solle seine Pokémon Go Schnappschüsse am Halloween Abend im Tweet teilen welche Geist Pokémon da fangen wird.

Und der Thread Ersteller meint damit das sie einen auf den Deckel bekommen sollten da sie ja die Jugend um diese Uhrzeit nach draußen schicken um Pokémon zu fangen weil es momentan ja ziemlich gefährlich aussieht draussen rum zulaufen wegen diesen dämlichen Killer Clowns.
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Stimmt, das ging daraus wirklich deutlich hervor!
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Wieder mal ein Griff ins Klo von Niantics Seite. Wieso wundert mich das nicht?
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Von der Idee her hört sich das doch dann gut an. Also wenn zu Halloween dann seltene Pokémon spawnen, Gengar Night oder so :D
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Wer kennt nicht den amerikanischen Brauch, an dem zu Halloween alte Rentner von Tür zu Tür gehen und kleine Kinder nach Gebissreiniger fragen.

An Halloween haben Kinder gefälligst zu Hause zu bleiben. Am besten dauerhaft im Keller eingesperrt und von zuhause aus unterrichtet.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
arometti schrieb:
Also wenn zu Halloween dann seltene Pokémon spawnen, Gengar Night oder so
Also wegen nem Gengar bewege ich mich sicherlich keinen Zentimeter...
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
tja tastentornado dann hättest du mal die antworten der lieben kleinen lesen sollen. Die sammeln lieber Süßes statt stumpfsinning virtuelle Pokemons zu fangen.
Du gehst ja auch nicht auf den Weihnachstmarkt um ein Santa Mon zufangen wenn es Glühwein gibt.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Jhary schrieb:
Du gehst ja auch nicht auf den Weihnachstmarkt um ein Santa Mon zufangen wenn es Glühwein gibt.
da wäre ich mir (dieses jahr)
nicht so sicher :thumbsup:
das eine schließt das andere ja nicht aus :love:
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Nach drei bis vier gläser glühwein will ich auch so ein santa mon haben/fangen :D
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Sie sind der MEINUNG also die Spieler das Niantic will das man sich in Gefahr begebt so sehe ich das.
 
Thema:

Halloween Twitter Action "Who will your Budymon on Halloween" geht schief

Halloween Twitter Action "Who will your Budymon on Halloween" geht schief - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben