Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

Diskutiere Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß noch nicht ob ich eine Box kaufe. Rauch mag ich nicht, ich habe immer noch 6 Raidpässe von den anderen Boxen übrig und mir sind zu wenig...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich weiß noch nicht ob ich eine Box kaufe. Rauch mag ich nicht, ich habe immer noch 6 Raidpässe von den anderen Boxen übrig und mir sind zu wenig Brütet in den aktuellen Boxen. Seit dem letzten Event habe ich nur zwei 10km-Eier erhalten, ich mache es mal davon abhängig ob ich die Tage noch welche bekomme. Sonst lohnt sich die Box eher nicht für mich.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hab mir die große 1 x und die kleine 2 x gekauft. Da muss man zuschlagen. Bis zum nächsten Angebot sind die Raidpässe eh wieder alle weg.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Maunz schrieb:
Rauch ist zwar ebenfalls total sinnfrei, aber gut, irgendwelchen Müll packen sie immer mit dazu... Wird halt nebenbei verbraucht... Geht immerhin eher als lockmodule, 30min rumstehen ist nicht meins...
Es gibt doch auch genug Pokestops die sich z.B. aus einem Restaurant, einem Bahnhof oder so erreichen lassen. Da geht das dann ganz bequem. Und ausserdem kommen dann vielleicht auch andere Spieler, und kann sich dann für Raids verabreden.


General Zod schrieb:
Klar, gibts dafür Echtkohle. Hab Niantic gleich mal 11 Euro spendiert. Mach ich immer als Dank für Events.
Bahamut schrieb:
Für mich ist das zurzeit eher kein wirkliches Pay2Win. Denn der Typ mit mehr (Frei)Zeit ist der wahre Gewinner. Das Geld beschleunigt nur den ein oder anderen Vorgang aus meiner Sicht.
Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Cent Echtgeld investiert, weil es bei Pokemon Go meiner Meinung nach einfach keinen Sinn macht.

Das was ich möchte, nämlich Hyperbälle, Sananabeeren, Sonderbonbons, Trainingsgeräte oder gar Wunschpokemons kann man sich ja leider auch mit Coins oder Echtgeld nicht kaufen. :(

Rauch, Lockmodule, Brutmaschienen, bringen am Ende eh nur RTH-Müll. Gut, es gibt zwar EPs und und man bekommt vielleicht ein Pokemon mit etwas besseren IVs, aber darauf kommts mir nicht an. Weil es im Endeffekt keinen grossen Unterschied macht.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mehr SB gibts aber durch den kauf von raidpässen, da du dann mehr raids machen kannst.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Sanana und hyper gibt es an den stops. Sonderbonbons und tm in den raids. Mehr bessere pokemon dann, wenn man viel fängt und brütet und raidet. Grad jetzt im Event nehme ich liebend gerne die doppelten larvitar oder dratini Bonbons mit...
Aber es ist halt die Frage, wie viel Zeit man investieren will.

Meine lockmodul Abneigung besteht schon von Anfang an. Gut, mal 30min pause irgendwo im Park bei gutem Wetter, okay... Aber ansonsten ist es mir einfach zu statisch. Und beim Essen gehen spiel ich nicht... Und so lockmodul Partys, wo mehrere h am Stück max 150m im Kreis möglich sind, neeee, einfach nicht meins. Und Spieler kenn ich genug :) , auch welche, die jeden Abend an Modulen sitzen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Maunz schrieb:
Sanana und hyper gibt es an den stops. Sonderbonbons und tm in den raids. Mehr bessere pokemon dann, wenn man viel fängt und brütet und raidet. Grad jetzt im Event nehme ich liebend gerne die doppelten larvitar oder dratini Bonbons mit...
Aber es ist halt die Frage, wie viel Zeit man investieren will.

Meine lockmodul Abneigung besteht schon von Anfang an. Gut, mal 30min pause irgendwo im Park bei gutem Wetter, okay... Aber ansonsten ist es mir einfach zu statisch. Und beim Essen gehen spiel ich nicht... Und so lockmodul Partys, wo mehrere h am Stück max 150m im Kreis möglich sind, neeee, einfach nicht meins. Und Spieler kenn ich genug :) , auch welche, die jeden Abend an Modulen sitzen ;)
So wie ich das irgendwo mal gelesen habe, sind die Lockmodule wohl eher der Renner in Amerika, wo man sich dann für einige Stunden hinsetzt, und Pokemon via Modulen sammelt. Das einzige Mal, wo ich so ein Modul benutze ist, wenn wir irgendwo auswerts essen gehen und ein Stop vor dem Restaurant ist. Allerdings kann es dabei auch zu GPS-Drifts kommen und man die Module dann aus dem Restaurant nicht erreichen. So passiert am Sonntag. Wir waren essen und dabei ein Lockmodul gezündet. Ein Pokemon konnte ich fangen (zum Glück ein Pikachu). Dann war der Stop wegen GPS-Drifts nicht mehr zu erreichen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Frage wann kommen die Superbrühter auch einzeln heraus im Shop?
Bis jetzt waren die ja nur in den Boxen drin.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
007pico schrieb:
Frage wann kommen die Superbrühter auch einzeln heraus im Shop?
Bis jetzt waren die ja nur in den Boxen drin.
Wenn du so abgebrüht bist wie die Superbrühter, na dann aber hallo.. :D

PS: Ist nicht bekannt
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
007pico schrieb:
Frage wann kommen die Superbrühter auch einzeln heraus im Shop?
Bis jetzt waren die ja nur in den Boxen drin.
Ich kann mir gut vorstellen das die weiterhin nur in Boxen erhältlich sind. So promoted man die doch ein wenig weil man ein Exklusives Item in den Boxen erhält.


Ich habe mich zumindest mit Brütern und auch Raid Pässen eingedeckt. Habe 2x die Mittlere und 4x die kleine Box gekauft
 
Thema:

Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben