Hamburger Slack Gruppe

Diskutiere Hamburger Slack Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin zusammen, nach fast 2 Monaten bin ich nun endlich in der Hamburger Slack Gruppe und dass nur durch einen Zufall (Freund eines Freundes...

Tithyos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
10
Freundescode
108193309583
Moin Moin zusammen,

nach fast 2 Monaten bin ich nun endlich in der Hamburger Slack Gruppe und dass nur durch einen Zufall (Freund eines Freundes hat mich eingeladen).
Falls also jemand Anschluss in Hamburg sucht kann er mich gerne anschreiben, am besten per PN mit Angabe der email Adresse und ich lade Euch dann in die Slack Gruppe ein.
Aktuell sind über 4700 Spieler in dieser Gruppe und sie ist sehr aktiv.

LG
 

Pokahookah

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
1
PN ☺
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Darf ich fragen warum ihr eine slack Gruppe verwendet? Was ist der große Vorteil gegenüber discord oder auch Telegram?
 

Sardelle

Stubenhocker
Mitglied seit
22.01.2019
Beiträge
1
Nachricht ist raus :);)
 

Globum

Stubenhocker
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
2
Ist jemand von euch hübsche schon in der Gruppe?
 
Thema:

Hamburger Slack Gruppe

Hamburger Slack Gruppe - Ähnliche Themen

  • Slack gruppe Hamburg

    Slack gruppe Hamburg: Moin alle zusammen, Irgendjemand hier im forum, der mir vielleicht eine einladung in die Hamburger slack Gruppe schicken könnte?
  • Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung

    Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung: Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Hamburger Slack Gruppe

    Hamburger Slack Gruppe: Gibt es noch irgendwelche Leute die Einladungen für die Hamburger Slack Gruppe verteilen? Ich wäre sehr dankbar dafür, da die auf Pokémon Go...
  • Hamburg (westlich) Tauschpartner gesucht. 3464 5572 3086

    Hamburg (westlich) Tauschpartner gesucht. 3464 5572 3086: 3464 5572 3086
  • Ähnliche Themen

    Oben