Handschuhe für Pokémon GO

Diskutiere Handschuhe für Pokémon GO im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin bin gerade am suchen nach Handschuhen für Pokémon Go da es langsam ziemlich kalt wird. Handschuhe sollten: - warm halten - gut fürs werfen (...

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
Moin bin gerade am suchen nach Handschuhen für Pokémon Go da es langsam ziemlich kalt wird. Handschuhe sollten:
- warm halten
- gut fürs werfen ( curveballs) sein
Habe da ein paar auf Amazon gefunden aber bin mir nicht so sicher ob die so geeignet sind. Vielleicht hat jemand Erfahrung oder kennt welche
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gib mal "Handschuhe" in die Suche ein. Das Thema kommt jeden Winter wieder (So früh bis jetzt allerdings nicht! :D )
 

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
Normale Handschuhe werden halt nicht funktionieren und Touchscreen Handschuhe sollen wohl nicht so ihren Zweck erfüllen. Ach bei uns ist es sehr kalt direkt am Wasser :/
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich denke 75% der Spieler kennen dieses Leiden nicht weil sie aus ihrem KFZ heraus spielen.
Zumindest kommt mir das so vor wenn 3 Leute zu Fuß und 7 Leute mit dem Auto zum Raid kommen.
 

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
Ja da habe ich echt kein Nerv drauf, ich Spiele dieses Spiel hauptsächlich zu Fuß, aber frieren will ich nicht
 

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
ich denke wenn ich jetzt keine anderen
Guten Handschuhe finde, werde ich mir auch einfach ein kleines Loch in ältere Handschuhe schneiden.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Ich habe mir und der ganzen Family mit einem speziellen Garn alle Handschuhe bearbeitet. Habe die Zeigefinger und teilweise Daumen damit bearbeitet, dieses Garn leitet, man kann die Handschuhe waschen und mit einem Garn für 8€ etliche Handschuhe Handytauglich machen!!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Sarajuma: Das Garn hab ich auch, finde es aber ziemlich kratzig, ich hatte Bedenken ob das auf Dauer fürs Display gut ist...
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Sucht mal nach Anglerhandschuhen.
Da lassen sich die Fingerkuppen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger zurückklappen. ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wo ist denn jetzt eigentlich so kalt dass man schon Handschuhe braucht? :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wir hatten in den Bergen Gestern und Heute 10- 30cm Schnee.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Wichtiger im Winter wäre mir irgendwas, damit ich auch bei starkem Schneefall noch spielen kann.
So ein wasserfestes Case in Kombination mit Touchhandschuhen funktionierte nur bedingt wenn das Case nass war.
 
Thema:

Handschuhe für Pokémon GO

Handschuhe für Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben