Handy für Pokemon GO

Diskutiere Handy für Pokemon GO im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich benutze das moto Z3, das hat aus meiner Sicht einen Vorteil, man kann als Erweiterung einen Akkupack kaufen, den man direkt an das handy...

DeviceKiller

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
Moin, ich benutze das moto Z3, das hat aus meiner Sicht einen Vorteil, man kann als Erweiterung einen Akkupack kaufen, den man direkt an das handy anschliesst.
Also wenn ich es normal nutze lasse ich den Akkupack zuhause und habe ein schlankes und leichtes handy. Will ich spielen, kommt das Akkupack hinten dran und ich habe recht lange power zum spielen. Ein weiterer Vorteil von motorola ist, dass die handies komplett ohne vorinstallierte SW geliefert werden.
Ein kleiner Nachteil: Ich habe manchmal Probleme die Plus zu koppeln, dann muss ich Bluetooth 1-2 deaktivieren/aktivieren. Das verhalten hatte ich beim S7 aber ebenfalls.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Nokia hat auch recht ordentliche Handys ohne vorinstallierte Software. Preise fangen bei ca. 160,- an wenn man 3GB+ RAM haben möchte.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab mir grade ein Oneplus Nord gegönnt in Verbindung mit nem Congstar Tarif .

Kann es nur empfehlen, Gotcha läuft ohne Probleme alles andere läuft super soft.
 

MickiesTogepi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
4
Standort
Deutschland
Team
Blau
Freundescode
702161092136
Hi :)

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen Handy, bei dem der Akku lange hält – für Pokémon Go natürlich. ;)
Ich habe die Frage in einem ganz anderen Forum gestellt. Dort wurde mir ein Xiaomi Mi Note 10 Lite empfohlen, welches laut Idealo bei 267 Euro anfängt.

Ich persönlich verwende zudem eine Powerbank für Pokémon Go. Damit bin ich immer auf der sicheren Seite. Nicht das mir beim Fangen eines legendären Pokémon der Akku leer geht. ;)

Ich habe aktuell übrigens noch das Galaxy S9. Darauf lief das Spiel einwandfrei. Aber der Akku ging halt schnell leer und das Handy wurde relativ heiß beim Spielen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft euch weiter!
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Aktuell kam gerade das Moto G9 play heraus. Flotter Prozessor und 5000er Akku. Mein Rekordhalter bei der Laufzeit ist das Moto G7 Power.

Oder das Redmi Note 9S am Freitag hier: Back to School
 
Thema:

Handy für Pokemon GO

Handy für Pokemon GO - Ähnliche Themen

  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Welches Handy für Pokemon GO?

    Welches Handy für Pokemon GO?: Welches Handy eignet sich am besten für Pokemon GO? Bekommt man eins für ca. 300€? MFG
  • Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?

    Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?: Hallo an alle da draußen, was für Handy´s habt ihr so im gebrauch?? nur Android??
  • Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird

    Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird: Hallo Zusammen, wenn ich die App auf meinem Android Gerät installiere und auf anmelden mit Google Konto gehe, dann muss ich keine Zugangsdaten...
  • Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?

    Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?: Wer Pokémon GO bereits über eine APK-Datei auch in Deutschland installiert hat, sollte lieber vorsichtig sein. Es kursiert nämlich das Gerücht...
  • Ähnliche Themen

    Oben