Handy für Pokemon GO

Diskutiere Handy für Pokemon GO im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht welches.. Könnte mich hier jemand beraten??? Sollte nicht mehr als 400...

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht welches.. Könnte mich hier jemand beraten??? Sollte nicht mehr als 400 Eur max. kosten, 6GB RAM haben und Pokemon GO sollte flüssig laufen..

Danke im Voraus 😊
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Ich kann da nur für mich sprechen und die Huawei P Reihe empfehlen. P20, P30, Mate 20 etc.
Das P 20 Pro hat Deine geforderten 6 GB Ram.

Bitte auf die Light Versionen verzichten.
 
Baldessarina

Baldessarina

Stubenhocker
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
4
Ob ich jetzt den Kauf eines Huawei empfehlen würde?
Trump macht ernst. Google bleibt für Huawei gesperrt. Es wird keine Updates mehr geben. Oder wenn nur mit grosser Verzögerung, bzw. muss Huawei die auf dem freien Markt kaufen. Das stellt ein grosses Sicherheitsrisiko dar.
Nicht umsonst heißt es im Internet :
wenn iwie die Möglichkeit besteht, bereits gekaufte Handys zurückzugeben, dann sollte man das tun.
Wer trotz der bekannten Probleme, jetzt ein neues Huawei kauft, ist sehr risikofreudig
 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
schwachsinn.
google darf nur nicht mehr von werk aus, d.h., nicht mehr vorinstalliert sein bei neueren geräten.
5mins einlesen und selbst meine oma würde wissen, wie man alles installiert bekommt.
zudem kann man eigtl Trump´s sanktion feiern,.........weniger bloatware.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Für 400 Euro bekommst du bereits ein Galaxy S9, damit hast du sicher auf Jahre Ruhe. Selbst auf dem S7 von 2016 läuft das Spiel noch sehr gut.
 
Baldessarina

Baldessarina

Stubenhocker
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
4
schwachsinn.
google darf nur nicht mehr von werk aus, d.h., nicht mehr vorinstalliert sein bei neueren geräten.
5mins einlesen und selbst meine oma würde wissen, wie man alles installiert bekommt.
zudem kann man eigtl Trump´s sanktion feiern,.........weniger bloatware.
 
Baldessarina

Baldessarina

Stubenhocker
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
4
Bevor du Schwachsinn schreibst, mach Dich bitte erstmal kundig
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Xiaomi Mi 9T (6GB RAM + 128GB ROM Version), geht hervorragend mit Pokemon Go und allen anderen aktuellen Games.

Mittlerweile auch Problemlos in Deutschland zu bekommen, beispielsweise über Alternate, etc.
 

ice44

Stubenhocker
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
3
Hallo

da ich mit meinem Handy bei Pokemon Go langsam am verzweifeln bin , suche ich mir gerade ein neues Handy (Preis wenn möglich zwischen 130 - max 180 Euro).

Ich hab schon viel versucht darüber zu lesen (auch bei euch im Forum) , aber leider hab ich nichts passendes und aktuelles in der Preislage gefunden mit guten Erfahrungen beim Spielen - daher wäre ich euch seeeeeeehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Liebe Grüsse
 

ice44

Stubenhocker
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
3
"Danke" dass ihr meine Frage einfach löscht bzw woanders reinschiebt , aber ich habe dieses Thema natürlich auch vorher schon gelesen , nur trifft es aufgrund der Preislage nicht auf mich zu - und ich befürchte dass hier keine Antwort mehr kommt, oder ?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
In der Preisklasse gibt es ja auch ein bißchen Auswahl. Achte auf jeden Fall auf ausreichend Arbeitsspeicher. Mindestens 3 besser 4GB.
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Dann schau dich doch mal auf Alternate und Co um.
Xiaomi Mi A3 ganz neu, liegt um 200€ als Beispiel.

In der Preisklasse gibt es ja auch ein bißchen Auswahl. Achte auf jeden Fall auf ausreichend Arbeitsspeicher. Mindestens 3 besser 4GB.
Und auch genügend ROM, mindestens 64GB eher 128GB sofern es da was gibt.
Mi A3 128GB kostet bspw. 209€
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Die Google Dienste(Play Store, Google Suche, Youtube etc.)kann man doch über APKs Nachrüsten oder?
Ob ich jetzt den Kauf eines Huawei empfehlen würde?
Trump macht ernst. Google bleibt für Huawei gesperrt. Es wird keine Updates mehr geben. Oder wenn nur mit grosser Verzögerung, bzw. muss Huawei die auf dem freien Markt kaufen. Das stellt ein grosses Sicherheitsrisiko dar.
Nicht umsonst heißt es im Internet :
wenn iwie die Möglichkeit besteht, bereits gekaufte Handys zurückzugeben, dann sollte man das tun.
Wer trotz der bekannten Probleme, jetzt ein neues Huawei kauft, ist sehr risikofreudig
 

ice44

Stubenhocker
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
3
Danke für eure Antworten - aber hat evtl jemand ein Handy in der Preisklasse ca. 130 - max. 200 Euro wo das Spiel gut läuft ? Oder soll es nur am Arbeitsspeicher liegen und es ist völlig egal welche Firma o.ä., damit das Spiel gut läuft ?
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Flüssig läuft das Spiel auf RedMi 7 und Moto G7 Power, mit 4000 bzw. 5000 mAh Akku bist du mit den Geräten ideal ausgerüstet für den Akkusauger PokemonGo.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Gute Telefone wird es in der Preisklasse kaum geben. Evtl mal nach gebrauchten Geräten schauen?
 

kintaro

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
3
Kann man das Samsung galaxy A70 smartphone empfehlen für pogo? Oder ist das Samsung galaxy S9 besser dafür? Auch für die Zukunft gedacht damit ich mir nicht ständig ein neues Handy für pogo holen muss.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Kann man das Samsung galaxy A70 smartphone empfehlen für pogo? Oder ist das Samsung galaxy S9 besser dafür? Auch für die Zukunft gedacht damit ich mir nicht ständig ein neues Handy für pogo holen muss.
Also zum S9 kann ich nichts sagen, aber zum Vorgängermodell also dem S8 schon denn das besitze ich selbst, zum Pokémon GO Spielen ist es aber genau genommen zu overpowered(auch wenn ich schon damit Spiele)es ist zwar ein gutes Smartphone aber der Akku ist schnell leer(maximal 6 Stunden im Dauerbetrieb ohne Powerbank). Ich würde dir zu einem nicht allzu teuerem Handy, mit aktuellsten Betriebssystem Raten ein gutes Handy mit aktuellen Betriebssystem ist zum Beispiel das Galaxy A10
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Motorola G7 kann ich auch empfehlen, für den Preis hat das echt viele Funktionen und kann sogar AR+.
 
Thema:

Handy für Pokemon GO

Handy für Pokemon GO - Ähnliche Themen

  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Welches Handy für Pokemon GO?

    Welches Handy für Pokemon GO?: Welches Handy eignet sich am besten für Pokemon GO? Bekommt man eins für ca. 300€? MFG
  • Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?

    Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?: Hallo an alle da draußen, was für Handy´s habt ihr so im gebrauch?? nur Android??
  • Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird

    Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird: Hallo Zusammen, wenn ich die App auf meinem Android Gerät installiere und auf anmelden mit Google Konto gehe, dann muss ich keine Zugangsdaten...
  • Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?

    Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?: Wer Pokémon GO bereits über eine APK-Datei auch in Deutschland installiert hat, sollte lieber vorsichtig sein. Es kursiert nämlich das Gerücht...
  • Ähnliche Themen

    Oben