Handy für zweitaccount

Diskutiere Handy für zweitaccount im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag Zusammen, ich habe jetzt etwas länger hier im Forum gesucht aber bin nicht fündig geworden. Daraufhin habe ich mir einen Account...

BRa1n

Guest
Guten Tag Zusammen,

ich habe jetzt etwas länger hier im Forum gesucht aber bin nicht fündig geworden. Daraufhin habe ich mir einen Account erstellt.

Meine Frage:
Habt ihr Vorschläge für ein Zweithandy bis 150€ für einen zweiten Account? Für jeden Vorschlag bin ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
BRa1n
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nokia 3310. Robust mit starkem Akku.
 

BRa1n

Guest
Danke liegt in der Schublade seit 5 Jahren und akku immer noch voll!
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
789
Team
Rot
Ich hoffe Du hast verstanden, warum Du eine solche Antwort erhalten hast. Sonst sind wir durchaus freundlich hier. :)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Niantic Nutzungsbedingungen:
3.1 Betrugsfälle (Cheating)
... das Spielen mit verschiedenen Konten bei dem selben Dienst; ...

Finde den Fehler in deinem Startposting und mach deinem Namen alle Ehre ;)
 

BRa1n

Guest
Okay darüber hab ich gar nicht nachgedacht...
Gut kann man auch normal sagen und nicht solch selten dumme Aussagen treffen aber vielen Dank area51:)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dumme Fragen bekommen dumme Antworten. Sollte man mal drüber nachdenken.
Des Denkens sind manche allerdings scheinbar nicht mehr mächtig. 🙄
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ja ;)
Zur Not geht auch deine frau
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Huawei Y5 2019.
Läuft perfekt.
 
Thema:

Handy für zweitaccount

Handy für zweitaccount - Ähnliche Themen

  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Handy für Pokemon GO

    Handy für Pokemon GO: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht welches.. Könnte mich hier jemand beraten??? Sollte nicht mehr als 400...
  • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

    Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
  • Günstiges Handy für PoGo gesucht

    Günstiges Handy für PoGo gesucht: Hi, da der Support für das Iphone 5 bald ausläuft,benötigt mein Sohn ein neues pogofähiges Handy.Marke ist erstmal egal,wichtig ist nur,das PoGo...
  • Ähnliche Themen

    Oben