Handyschaukel

Diskutiere Handyschaukel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin hab mir jetzt ne Handyschaukel gekauft, aber irgendwie funktioniert das nicht mit Pokemon Go, das Ding läuft die ganze Nacht, und trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Moin hab mir jetzt ne Handyschaukel gekauft, aber irgendwie funktioniert das nicht mit Pokemon Go, das Ding läuft die ganze Nacht, und trotzdem hab e ich nur 500 Meter geschafft, muss man da noch was einstellen, oder zusätzlich installieren? Habe noch Google Fit nebenbei laufen

Danke für die Hilfe
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.105
Team
Blau
Geld verschwenden... was man mit raus gehen und Laufen auch erreichen kann 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyschaukel

Oben