Handywahl - welche Systemvoraussetzungen sind entscheidend?

Diskutiere Handywahl - welche Systemvoraussetzungen sind entscheidend? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und welches würdest du empfehlen?

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
MaxLikelihood schrieb:
Da sollte ein iPad Mini völlig ausreichen.
Und welches würdest du empfehlen?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Würde das günstigste kaufen.
Du willst ja nur über deinen Hotspot spielen (lassen), brauchst also kein GSM Modul.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Personen, die ihr Ego nicht mit dem neuesten iPhone oder Galaxy aufpolieren müssen, kann ich das Xiaomi Redmi Note 4 wärmstens empfehlen. Die Version mit 4GB/64GB gibt es aus China mit etwas Glück für unter 130€.

Optisch wie haptisch ist das Gerät sehr gelungen, kein Vergleich zu den Plastikbombern die man sonst in der Preisklasse bekommt.. CPU und GPU sind für das Spiel mehr als ausreichend, dank 4GB RAM kann man auch mehrere Apps parallel laufen lassen ohne dass PoGo andauernd geschlossen wird. Genial ist die Kombination aus dem stromsparenden Snapdragon 625 und einem 4100mAh-Akku. Wie lange das Handy durchhält kann ich nicht sagen, es sind jedenfalls über 6 Stunden. Damit kann man sich den Powerpack sparen. Wer einen schlechten Tarif hat, kann den Datentransfer über eine zweite SIM laufen lassen, LTE Band 20 ist mit an Bord. Einziges Manko ist, dass das Gerät nicht wasserdicht ist, bei Regen hat man eher schlechte Karten.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Bevor ich mit dem Spiel angefangen habe, waren mir wasserdichte Handy egal, aber jetzt....
Sobald mein Display etwas nass wird, kann man P. Go nicht mehr spielen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Frank2017 schrieb:
Bevor ich mit dem Spiel angefangen habe, waren mir wasserdichte Handy egal, aber jetzt....
Sobald mein Display etwas nass wird, kann man P. Go nicht mehr spielen.
Daran ändert aber auch ein wasserdichtes Handy nichts. Wasserdicht heißt nur, dass kein Wasser ins innere läuft.
Die Wasserdichtheit wird Wasser auf dem Display auch nicht verhindern. :D
Und kein kapazitiver Touchscreen funktioniert vernünftig, solange er nass ist.
 

Rosina

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2020
Beiträge
1
Habe ein Problem das samsung Galaxy a50 zeigt mir keinen Button an das ich mich mit Facebook verbinden kann. Was kann ich dagegen tun bitte helft mir
 
Thema:

Handywahl - welche Systemvoraussetzungen sind entscheidend?

Oben