Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire

Diskutiere Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Eben aus der Telegram-Gruppe DACH

Blavv

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
4
Standort
Odelzhausen
Eben aus der Telegram-Gruppe DACH
@everyone Hi!
Get ready for Harry Potter Book Night in Harry Potter: Wizards Unite! See below for full details on how you can celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire!

From February 5 11am to February 7th 11am local time you can encounter:
- Increased sightings of Dragons on the Map
- Europe, Africa, North America, and South America will see: Peruvian Vipertooth and Welsh Green
- Asian and Australia will see: Chinese Fireball and Antipodean Opaleye
- Dragons Eggs and Dragon Egg Portmanteaus will also be spawning on the Map
- Increased sightings of the Goblet of Fire Trace on the Map
- Special Assignment with Magical Games and Sports Runestones, Triwizard Cup Fragments, Wizard XP, Spell Books, and Keys as rewards
- Magical Games and Sports Runestones will more likely drop Triwizard Cup Fragments, in additional to the normal rewards

Enjoy!
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Der andere Drachen ist interessant und den Feuerkelch kann ich auch gut gebrauchen!
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Das Event klingt gut, scheint alles gut lösbar zu sein. Ich frage mich nur, warum es zur gleichen Zeit wie das brillante Event sein muss, hätten sie das nicht besser timen können?
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Weiß jemand was diese „Book Night“ ist? Hab ich noch nie gehört.

Ansonsten freu ich mich auf die Drachen. Das letzte Drachenevent habe ich verpasst.

Nur lustig das es den Trimagischen Pokal vermehrt gibt. Das ist tatsächlich der einzige Festungsfund aus der Gruppe den ich schon seit langem voll habe.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Das Event klingt gut, scheint alles gut lösbar zu sein. Ich frage mich nur, warum es zur gleichen Zeit wie das brillante Event sein muss, hätten sie das nicht besser timen können?
Ich find es gut. Die Drachen Schatullen waren 1km Schatullen und so kriegt man die 10 für das Bonus Event schnell aufgelaufen ;)
 

Elbenstein

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
16
Event Name Book Night Event: Goblet of Fire
Date + Time
  • Starts on February 5th, 2020 at 11 a.m. Local Time
  • Ends on February 7th, 2020 at 11 a.m. Local Time
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Warum wird der Event bei den Spezial-Aufträgen nicht angekündigt - dafür aber ein hier noch gar nicht diskutiertes Event für nächste Woche??
Screenshot_20200204-113827_Wizards Unite.jpg
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ist das das Porträt von Albus Dumbledore rechts von der Harfe?
 

Monsieur 'agrid

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
27
Standort
93333
Für meinen Geschmack sind das etwas viel Events so schnell hintereinander. Nicht dass ich mich beschweren will - aber das fängt an mich etwas zu stressen...
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich komme absolut nichtmehr dazu, mein Trankverlies zu füllen... über 30 schaffe ich grade nicht xD
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Habt ihr schon viele Portschatullen gefunden? Hab mir extra Platz gelassen - und werde jetzt nur mit brillianten Schatullen genervt - aber bisher nur einer grünen ?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ja, ich habe je 5 grüne und 5 blaue Portschatullen aufgesammelt.
Ein Ei des Grünlings habe ich einfach so in der Landschaft gefunden.
Ich habe die Drachenseite inzwischen schon auf Bronze.

Der Feuerkelch ist auch an jeder Ecke zu finden. Aber was nutzt mir das, wenn Harry auf der Seite noch fehlt?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Brilliante portschatullen gibt es in großer Menge. Die Dracheneierschatullen finde ich kaum. Prestige wird schwierig.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Ich hab’s heute auf Bronze gebracht. Das Tonikum bringt übrigens auch im Flaggengebiet grad 20% Drachen und 20% Event Spuren.

Nur einzelne Eier finde ich nicht.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Einzelne Eier habe ich bisher nur 2 in der Landschaft gesehen. Die braunen Eier des Grünlings sind recht unscheinbar auf der Karte und eines ist verschwunden, bevor ich es aufheben konnte.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Für 1km finde ich die echt vollkommen in Ordnung. Ich hatte aus einer 3 Einhornhaar, 2 Abraxaner und 4 Pilze.
 
Thema:

Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire

Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

    Wizards Unite Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite: Jetzt wurde die Geschenkfunktion offiziell angekündigt: https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/gifting/...
  • Harry Potter Und Das Verwunschene Kind

    Harry Potter Und Das Verwunschene Kind: ab März 2020 wird in Hamburg im Theater am Großmarkt die deutsche Version von "Harry Potter And The Cursed Child" aufgeführt. Das Stück ist als...
  • Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items

    Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items: Natürlich wird es Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite geben. Ähnlich wie es bei Pokémon Go der Fall ist. Das funktioniert über die...
  • Wizards Unite Alles, was wir über „Harry Potter GO“ bereits wissen

    Wizards Unite Alles, was wir über „Harry Potter GO“ bereits wissen: Mit Wizards Unite erhält der Sommer ein weiteres bombastisches AR Spiel. Geliefert wird das Spiel von Niantic, die bereits erfolgreich Pokemon Go...
  • Wizards Unite Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite

    Wizards Unite Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite: Niantic hat einen neuen Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Jetzt gibt es ersten Anzeichen dafür, dass auch die phantastischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben