Hassobjekte

Diskutiere Hassobjekte im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr auch Pokemon, die bei Euch Schnappatmung verursachen? Bei mir ist es Waumpel... Für alle Entwicklungen braucht man 5 Shiny. Bisherige...

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.039
Habt ihr auch Pokemon, die bei Euch Schnappatmung verursachen?
Bei mir ist es Waumpel...
Für alle Entwicklungen braucht man 5 Shiny. Bisherige Ausbeute: 0
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Mit 5 bist du aber gut bedient. Da du dir nicht aussuchen kannst, in was sich Waumpel entwickelt, ist eher mit mehr zu rechnen...
 

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.039
Eben, 5 sind Minimum. Und bei der bisherigen Ausbeute rechne nicht vor 2028 bis ich die zusammen habe...
Ausser es kommt ein CD.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
43
Ich stehe grade auf dem Schlauch. Ich habe alle Weiterentwicklungen von Waumpel ohne ein einziges shiny gemacht. Wo steht denn, dass man 5 shiny bräuchte?
 

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.039
Braucht man auch nicht. Ich hätte die 5 Shiny aber gerne ;)
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
43
Aah, comprende 😂

So ambitioniert bin ich bei Pokis wie Waumpel dann nicht, was meinen shiny dex angeht. Das ist eher Langzeit Ziel.

Aber danke für Deine Erklärung und viel Erfolg beim Jagen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.555
Mein Hassobjekt ist Libre-Pikachu aka der Wrestler Pikachu.
Ich hatte damals leider verpasst den abzuholen, als es ihn in der Liga bei Rank 10 gab und seither gab es die Chance nie wieder.
 
Thema:

Hassobjekte

Oben