Hat Niantic eine Telefonnummer

Diskutiere Hat Niantic eine Telefonnummer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Nutzer, Ich wollte wissen ob Niantic eine Telefonnummer hat weil ich würde ein Problem gerne heute klären.

Milibelulu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
4
Hallo Nutzer,

Ich wollte wissen ob Niantic eine Telefonnummer hat weil ich würde ein Problem gerne heute klären.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich bezweifle sehr stark, dass die telefonischen Kundendienst betreiben. Da bist du eher auf die offiziellen Supportwege angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milibelulu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
4
OK und wie läuft die Nummer weil ich finde sie leider nicht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
> Hat Niantic eine Telefonnummer

Ja.

Aber ich befürchte, diese ist nicht öffentlich bekannt gegeben. Das würde man auch seinen aller, aller ärgsten Feind nie im Leben gönnen, "Telefonist" an der Servicehotline von Niantic.

Probleme klärt man am besten per Email (die Adresse findest Du im App Store, im "Impressum"). Mein Problem (ein FFF - "Fette Finger Fehlkauf") hatten die seinerzeit sehr kullanz und schnell geregelt. Und nutze am besten zum Versand die Emailadresse, unter der Du bei PoGO registriert bist. Ich hatte zuerst von meinen "echten" GMX Konto aus versucht, keine Antwort, nicht einmal eine Eingangsbestätigung, dann vom "PoGO" gmail-Account, und die erste Antwort war nach Minuten da.

Die Hamburger 040 Nummer gehört nicht zum "echten" Niantic, sondern gehört zu einer "Niantic Grundstücksverwaltung GmbH" in Hamburg, die nichts mit unserem Niantic zu tun hat. Es gibt hier in D (ich glaube auch in Hamburg? oder München?) zwar ein europäisches Verbindungsbüro, aber das ist auch nicht "Niantic im engeren Sinne", sondern nur zuständig für Marketing, Eventmanagering, Sponsorenkoordination, Pressearbeit (etc.). Da kannst Du vielleicht anrufen, wenn Du Mister ALDI bist und für jeden Aldi-Markt einen gesponsorten Stop kaufen willst oder als Tourismusmanager von Kleinhintertupfigerhausenrode, der eine teure Safarizone eingerichtet bekommen möchte. Und ich glaube selbst die Nummer des europäischen "Verbindungsbüros" dürfte nicht allzu "öffentlich bekannt" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milibelulu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
4
OK vielen Dank für die Ausführliche Info
 
Thema:

Hat Niantic eine Telefonnummer

Hat Niantic eine Telefonnummer - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben