Heimfelder/Harburger aus Team rot?

Diskutiere Heimfelder/Harburger aus Team rot? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute ich suche dringend aktive Pokémon Go Spieler aus Heimfeld und Harburg! Ich bin derzeit leider nur allein unterwegs und es ist so gut...

Pascal244

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
2
Moin Leute ich suche dringend aktive Pokémon Go Spieler aus Heimfeld und Harburg! Ich bin derzeit leider nur allein unterwegs und es ist so gut wie unmöglich gegen die blaue Übermacht gegenantukommen...

Gruß Pascal✌
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Rot und aus Neugraben. :D
Musst mal zu uns rüberkommen. Hier ist alles rot. So war es jedenfalls vor der Arenaumstellung. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Komm erst heute nachm Festivalwochenende wieder nach Hause.
 

Chris kroos

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
2
Hallo paskal wenn du Immer noch jemanden suchst der mit dir pokemon spielt kanst du mich ja anschreiben PS ich wohne Harburg rahthaus
 

Chris kroos

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
2
Hallo ich bin Chris suche Leute die pokemon go spielen in heimfeld 👍👍👍
 
Thema:

Heimfelder/Harburger aus Team rot?

Heimfelder/Harburger aus Team rot? - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg

    Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg: Moin Moin. Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^ Wer sich anschließen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben