Heitara besiegen auch für Low Level

Diskutiere Heitara besiegen auch für Low Level im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, da sich jemand tierisch darüber aufregte mit Level 31 gegen Heiteira kaum ne Chance zu haben und das Kampfsystem ja so unfair sei, hier mein...
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Hey, da sich jemand tierisch darüber aufregte mit Level 31 gegen Heiteira kaum ne Chance zu haben und das Kampfsystem ja so unfair sei, hier mein Tipp, wie man ein Heiteira auch als Low level Spieler besiegt.

Evoli! Evoli ist meiner Meinung das beste Pokemon im Spiel ohne Zwang auf Raidkämpfe! Ich war auch ca Level 31 und nach einer Pause habe ich mit Level 31 aufeinmal überall Heiteira gesehen, ich selbst hab das Event wo es häufig auftauchte leider verpasst. Ich stand dann auch mal vor einer Arena und schaffte es nicht und experementierte mit allen Evoli Entwicklungen rum.

2 Psiana gegen Heiteira und bam, es war besiegt. Machomei benutz ich erst seit dem letzten Kampfevent gegen Heiteira aber davor immer 1 - 2 Psiana und gut war. Ansonsten sind Kampfpokemon allgemein sehr effektiv gegen normale Pokemon wie Heiteira und Relaxo. Machomei und so..


Um ein Psiana zu bekommen, müsst ihr 10 Km mit ihm als Kumpel laufen und bei Tag entwickeln.



Das Kampfsystem war für mich nie eine große Herausforderung. Es ist viel zu einfach geworden. Deshalb ist es gruselig wenn da jemand daher kommt und meint es solle noch einfacher werden :/
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wenn du mit evoli als budx gehst zum entwickeln brauchst du es nicht umbenennen.

und es heisst heiteira.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wem ein Heiteira zu stark ist, der soll sich eine andere Arena suchen oder sich mit Pokemon Go beschäftigen. Wenn es kein ~2800+ Heiteira ist, sollte es für jemanden auf Level 31 eigentlich machbar sein.
Andernfalls muss man halt ein bisschen warten. Heiteira verliert die Motivation eh total schnell.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Es führt kein Weg an Machomei (Counter/Dynamic Punch) vorbei, auch ausweichen ist mit Macho total easy. Ansonsten ist Gengstar (Gengar) mit Focus Blast ziemlich strong, genau wie Flamara mit Hitzekoller. Alternativ Simsala mit Psycho Cut, Future Sight. Heiteira ist selbst mit LV31 sehr gut zu besiegen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Mewtu mit Fokusstoß. Es stirbt wenigstens nicht so schnell wie Machomei.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Simsala ist meiner Meinung nach etwas schwächer als Psiana und viel seltener zu bekommen bzw. die kleinen Abra zum entwickeln, aber ja Konfusion/Seher sind bei beiden das Optimum. Gengar... steckt leider kaum was weg. Mewtu weiß ich nicht aber ist denke nix für Anfänger. Sei denn man ist in einer Raidgruppe.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit Flamara gemacht, generell auch mit Feuer. Oder Stein mit ner entsprechenden Ladeattacke.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Grubibandit schrieb:
Es führt kein Weg an Machomei (Counter/Dynamic Punch) vorbei, auch ausweichen ist mit Macho total easy. Ansonsten ist Gengstar (Gengar) mit Focus Blast ziemlich strong, genau wie Flamara mit Hitzekoller. Alternativ Simsala mit Psycho Cut, Future Sight. Heiteira ist selbst mit LV31 sehr gut zu besiegen.
Bei mir heißt das Konter/Wuchtschlag, Fokusstoß oder Psychoklinge/Psychokinese.
Aber ist schon neisenstein!
:rolleyes:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Als jemand der qualvolle Monate ohne Machomei durchmachen mußte:
Ursaring mit Kampfset
Quappo mit Kampfset
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mein Freund ist Lv35 und der schwört, mangels fehlender Alternativen im Inventar, auf Stahlos. Leider weiß ich die Angriffe seiner Stahlos aber nicht.
Ursaring habe ich am Anfang, als ich noch keine Machomei hatte, auch benutzt.
 
Thema:

Heitara besiegen auch für Low Level

Heitara besiegen auch für Low Level - Ähnliche Themen

  • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

    Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
  • GO-Rocket-Bosse besiegen

    GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
  • Rocket Bosse besiegen

    Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?

    Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen Team GO Rocket Radar zusammensetzen können, und nun taucht am Pokéstop alle zwei Tage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

      Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
    • GO-Rocket-Bosse besiegen

      GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
    • Rocket Bosse besiegen

      Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?

      Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen Team GO Rocket Radar zusammensetzen können, und nun taucht am Pokéstop alle zwei Tage...
    Oben