Heiteira

Diskutiere Heiteira im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da freue ich mich doch doppelt ihn vorgestern noch entwickelt zu haben :thumbdown:

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Lssnh90 schrieb:
noddi58 schrieb:
Durch die extremen KP Werte werden jetzt die Kampfpokemon wieder sehr wertvoll.
Machomei mit Konter/Wuchtschlag scheint der ideale Gegner für Heiteira zu sein.https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/list/top-attackers

Aber das muss man natürlich neu entwickeln, die alten Attacken taugen weiterhin nichts.
Und diese Konstellation finde ich katastrophal.
Da freue ich mich doch doppelt ihn vorgestern noch entwickelt zu haben :thumbdown:
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
boerngd schrieb:
Also wenn Heiteira tatsächlich ein Arenablocker wird, dann fände ich es aber richtig, dass Niantic reagiert. Es muss schon noch zu schlagen sein.
man bekommt sie tot zur Not zu 2 arenen einnehmen soll kein kindergeburtstag.sein sondern harte arbeit wer eine mega Festung mit 5 3xxx heiteras und 5 3xxx relaxos hat sollte dafür belohnt werden
 

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Klar zu zweit oder mehr sollte es dann kein Ding sein.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
hab es jetzt selbst getestet es geht auch allein ohne time out kokowei mit solarstrahl zb aber ausweichen dafür isr keine Zeit mehr und heitera macht ordentlich schaden also ein echter Brocken generell sind die Verteidiger richtig stark geworden da man selbst nicht mehr so schnell angreifen kann und die 2te Attacke schnell rausschiest beim Verteidiger also ich find das super endlich muss.man sicc eine taktik überlegen beim angreifen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heiteira gehört generft. Ist ja nicht so, dass die Arenen bisher nicht schon statisch waren. :thumbdown:

Ich hab eben mal gegen eins gekämpft, Garados mit 2950 gegen Heiteira mit 2615 - zum Glück hatte das keinen Hyperstrahl sondern nur Pyschokinese. Hatte noch 10 Sekunden als es KO ging... Wenn nen Heitera bis zum Anschlag gemaxt ist kriegt man es nicht mehr klein. Generell ist das Angreifen von Arenen viel schwerer geworden.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Alles schön und gut aber man hätte die movesets schon mit anpassen sollen von Gen 1 auf 2 ist doch unsinnig das machomei schrott ist nur weil er aus Gen 1 ist und nicht in Gen 2 entwickelt wurden vor allem scheint es Pokemon zu geben deren nutzlose Gen 1 attacke jetzt garnicht mehr vergeben wird.

Heuteira scheint das universal pokemon schlecht hin zu sein, als deffer ultra nervig und als angreifer mit dem richtigen set ist es noch leichter ne arena zu killen, kollege hat grad die ersten 5 aus der Arene geschossen bevor das vieh drauf ging.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Jaegerm schrieb:
hab es jetzt selbst getestet es geht auch allein ohne time out kokowei mit solarstrahl zb aber ausweichen dafür isr keine Zeit mehr und heitera macht ordentlich schaden also ein echter Brocken generell sind die Verteidiger richtig stark geworden da man selbst nicht mehr so schnell angreifen kann und die 2te Attacke schnell rausschiest beim Verteidiger also ich find das super endlich muss.man sicc eine taktik überlegen beim angreifen
bitte satzzeichen verwenden. danke
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Man könnte ja mit dem Entwickeln oder pushen noch etwas warten. Ich erwarte bald ein Event zu dem Pokemons mit Eibezug gehäuft erscheinen werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Heiteira gehört generft. Ist ja nicht so, dass die Arenen bisher nicht schon statisch waren.
Trotzdem war es zu leicht sie einzunehmen.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
Jaegerm schrieb:
hab es jetzt selbst getestet es geht auch allein ohne time out kokowei mit solarstrahl zb aber ausweichen dafür isr keine Zeit mehr und heitera macht ordentlich schaden also ein echter Brocken generell sind die Verteidiger richtig stark geworden da man selbst nicht mehr so schnell angreifen kann und die 2te Attacke schnell rausschiest beim Verteidiger also ich find das super endlich muss.man sicc eine taktik überlegen beim angreifen
bitte satzzeichen verwenden. danke
Bitte Gross- und Kleinschreibung verwenden, danke :p
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
ich tippe am handy werde da nicht anfangen auf alles zu achten sorry.

Zauberschein knallt ja auch ordentlich in der arena also ich bin begeistert von dem depri killer
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bald haben wir dann Arenen mit 10x Heitera, die dann ewig stehen.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
shamino schrieb:
Bald haben wir dann Arenen mit 10x Heitera, die dann ewig stehen.
ja weil durch go map usw seltene pokemon viel zu oft gefangen wurden.

aber wer weis wenn mewtu usw kommt sieht die welt wieder anderst aus
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Um 1 Uhr nachts 3 Heiteira in die Arena gestellt. 2400 2800 und 2900
Heute um 9 Uhr waren die wieder zu Hause. Standen alle 3 in der selben Arena. Geht schon, ist aber vermutlich nervig und zeitaufwändig.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
shamino schrieb:
Bald haben wir dann Arenen mit 10x Heitera, die dann ewig stehen.
Wie hat sich denn das Angreifen mit 2 oder mehr Trainern verändert?
Bisher war das damit (also ich und meine Liebste zusammen) ja absolut leicht.
Kann doch nicht so schwer sein die Heitera mit 2 Trainern zu kicken???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
RAMponiert schrieb:
shamino schrieb:
Bald haben wir dann Arenen mit 10x Heitera, die dann ewig stehen.
Wie hat sich denn das Angreifen mit 2 oder mehr Trainern verändert?Bisher war das damit (also ich und meine Liebste zusammen) ja absolut leicht.
Kann doch nicht so schwer sein die Heitera mit 2 Trainern zu kicken???
Je mehr Angreifer, desto einfacher ist es natürlich ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
noddi58 schrieb:
Durch die extremen KP Werte werden jetzt die Kampfpokemon wieder sehr wertvoll.
Machomei mit Konter/Wuchtschlag scheint der ideale Gegner für Heiteira zu sein.https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/list/top-attackers

Aber das muss man natürlich neu entwickeln, die alten Attacken taugen weiterhin wenig.
Und diese Konstellation finde ich ziemlich katastrophal.
oder es einfach heute fangen :whistling:
Aber leider etwas wenig WP. Lohnt sich dann nicht zu pushen.


Heiteira macht sich schon ganz schön in der Arena. Hatte leider keinen Sternenstaub mehr zum weiterpushen.
Dazu jetzt erstmal noch mein 82% Chaneira als Buddy :D
 

Anhänge

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
shamino schrieb:
Bald haben wir dann Arenen mit 10x Heitera, die dann ewig stehen.
Gut so. Dann muss man sich halt Freunde suchen zum zu 2 oder zu 3 angreifen.
 
Thema:

Heiteira

Heiteira - Ähnliche Themen

  • Die einheitliche Reverse Heiteira-Vermutung!

    Die einheitliche Reverse Heiteira-Vermutung!: Es ist nur eine Vermutung... leider fehlt die Zeit für genauere Untersuchungen, aber evtl. hat jemand ja in der ereignislosen Zeit bis Gen3 ja...
  • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

    Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
  • Frage zu Heiteira

    Frage zu Heiteira: Hallo. Ich kann mir bald ein Heiteira machen und wollte fragen da ich gehört habe das die attacken bei Heiteira egal sind da es ja in der Arena...
  • Heiteira

    Heiteira: Warte seit längerer Zeit auf ein geeignetes Chaneira und heute war es endlich soweit. Aus einem Ei ist ein Chaneira mit IV-Wert 96 geschlüpft...
  • Trainieren gegen Heiteira

    Trainieren gegen Heiteira: Der nächste Thread zum Pokémon der Stunde :D Da sich die Arenen mit Heiteiras jeglicher WP jenseits der 2000 und gelegentlich sogar jenseits der...
  • Ähnliche Themen

    • Die einheitliche Reverse Heiteira-Vermutung!

      Die einheitliche Reverse Heiteira-Vermutung!: Es ist nur eine Vermutung... leider fehlt die Zeit für genauere Untersuchungen, aber evtl. hat jemand ja in der ereignislosen Zeit bis Gen3 ja...
    • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

      Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
    • Frage zu Heiteira

      Frage zu Heiteira: Hallo. Ich kann mir bald ein Heiteira machen und wollte fragen da ich gehört habe das die attacken bei Heiteira egal sind da es ja in der Arena...
    • Heiteira

      Heiteira: Warte seit längerer Zeit auf ein geeignetes Chaneira und heute war es endlich soweit. Aus einem Ei ist ein Chaneira mit IV-Wert 96 geschlüpft...
    • Trainieren gegen Heiteira

      Trainieren gegen Heiteira: Der nächste Thread zum Pokémon der Stunde :D Da sich die Arenen mit Heiteiras jeglicher WP jenseits der 2000 und gelegentlich sogar jenseits der...
    Oben