Heiteira

Diskutiere Heiteira im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin begeistert! Endlich ein Pokémon wo andere sich die Zähne ausbeißen. Mein Heiteira 2710 ist der Hammer. Bis jetzt wurden ALLE Angriffe...

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Ich bin begeistert! Endlich ein Pokémon wo andere sich die Zähne ausbeißen.
Mein Heiteira 2710 ist der Hammer. Bis jetzt wurden ALLE Angriffe abgewehrt.
Wenn es wieder da ist werde ich es auf 3000 hoch leveln...

ndstrctbl

Arenaleiter
hier hättest du schon einen thread...

Heiteira

Heiteira

Guest
Da hat man nun das beste Pokemon aller Zeiten, fährt mit dem AUto aus zufall durch ein abgelegenes Dorf und stelt dort sein Heiteira drauf und ab sofort verschwindet es aus deinem Leben.

Du bekommmst zwar täglich deine 10 silberlinge, aber das wars dann auch.

Die würdest Du auch bekommen wenn du ein anderes pokemon in eine Arene stellst in der ein fremdes Heiteira ist, wenn Dein Pokemon mehr WP hat wird es vom fremden Pokemon gedeckt.

Also was soll man tun mit seinem megastarkem heiteira ?

ich schlage vor man behält es und benützt es nur um andere heiteiras von Arenen runterzuschmeissen, das müsst bei gleichstarken Heiteras in der knappen Zeit zu schaffen sein

Oder ?

Ivywii

Arenaleiter
Also ich will dich nicht enttäuschen aber meine kommen alle nach 1-2 Tagen zurück...egal ob Dorf mit low-level-Spielern oder Großstadt ;)

Yin

Yin

Meister
Man muss festhalten: Wer das Valentins-Event verpasst hat, hat echt gelitten. Ich hatte zum Glück 2 Chaneiras im 10er Ei, was mir bei doppelten Bonbons über 100 davon beschert hat.

Turtok1887

Guest
In naher zukunft wird das viech auch wieder runter geschraubt von Niantic, wie bei Lapras zb..

Dann heisst es wieder alle mühe für Heieira war umsonst, das bonbon gesammele und das buddy gelaufe..

Traurig aber wahr

PTHeraldin

Trainer
Die Umstellung gestern Nacht bei den schnellen Attacken führt ja schon dazu, dass das Heitera schwächer wird, da die Angriffe des Verteidigers wieder weniger Schaden austeilen und die Aufladung für die andere Attacke auch etwas minimiert wurde.
Also teilt das Heitera insgesamt deutlich weniger Schaden aus. Ich schätze so 75% zu dem vorherigen Wert.
Hinzu kommt, dass die Zeit der Attacken wieder deutlich weniger wurde, was dazu führt, dass der Angreifer öfter angreifen kann. Zwar ist der Schaden dadurch in etwa wie vorher aber er kann die zweite Attacke deutlich schneller austeilen und damit insgesamt mehr Schaden anrichten.

Stärkere Angreifer und schwächere Verteidiger sollten dann das Heitera nicht mehr so unüberwindlich erscheinen lassen - und man brauch es nicht noch extra schwächen...

Heiteira

Guest
juhu, ich habe mein chaneira 1280 entwickelt und bekam ein heiteira 2890 mit hyperstrahl

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Hab gestern das erste mal gegen eine Heiteire gekämpft und muss schon sagen die sind unglaublich schwer zu besiegen... Will unbedingt auch eine, hab schon Chineira als Kumpel um die nötigen Bonbons für die Entwicklung zu Sammeln.

Hunter79

Arenaleiter
Gestern bei uns im Dorf ne Arena vom Team blau wieder in rot umgewandelt.
2 Heiteira 2 Aquanas 1 Garados und ein Glurak.

Habe nur mit Dragoran gekämpft 1xFeuerodem/Hyperstrahl und 1xFeuerodem/Drachenpuls.Bei der starken Heiteira mit 2890wp waren am ende noch 28Sekunden übrig also sie is schon zäh aber ich dachte nach dem gerede hier wirds wirklich schwierig

Ivywii

Arenaleiter
@GReeN SCoRPioN 8K und @Hunter79 Nachdem die früheren schnellen Attacken jetzt wieder schnell sind, wie z.b. bei Aquana die Aquanaknarre, ist es auch wesentlich leichter, Heiteira kleinzukriegen :) In dem kurzen Zeitraum, als die Attacken aber so langsam waren, war es natürlich wesentlich schwieriger.

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Also ich habe heute ein Heiteira mit knapp über 3000 WP mit Machomei und Glurak solo bezwungen! ;)

DackelWackler

Profi
Wie bereits berichtet, ist Heiteira seit der letzten 'Überarbeitung' der Attacken wieder in den Griff zu bekommen, bleibt aber ein ganz schön zäher Brocken, speziell fürs Trainieren --die 1/2 WP-Taktik ist durch ein Heiteira als Torwächter ausgehebelt.
Mit Kokowei (WP2638/Zen/Solarstrahl) und Feuerpokemon, namentlich Arkani (WP2571/Feuerzahn/Feuersturm) habe ich nun auch gute Erfolge gg Heiteira im WP-Bereich 28xx -31xx (muss aber mal genauer auf die jeweilige Attackenkombi der gegnerischen Eierfrauen achten).
Noch ausprobieren muss ich jetzt Dragoran mit (WP2729/Drachenrute/Orkan), der bei gameinfo als guter Heiteira-Konter gelistet ist. Mein Machomei taugt leider nix X/

@Blockantrieb Wäre sicher hilfreich, wenn Du zu WP und Moveset Deiner Konterpokemon etwas nähere Angaben machen könntest :D

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Glurak mit 2473 WP Flügelschlag/Feuersturm und Machomei mit 1615 WP Karateschlag/Kreuzhieb. Sichlor (2000 WP in meinem Fall) geht auch gut mit Zornklinge/Käfergebrumm, vor allem der Chargemove Käfergebrumm ist da sehr wichtig, trifft sehr effektiv. Hatte besagtes Glurak heute nicht mehr dabei (weil es in eine Arena wollte...), als ich ein 2900er Heiteira besiegte. Da nahm ich obiges Machomei und Sichlor. Davor bekam es noch einen Solarstrahl von Kokowei, was eben das darunter sitzende Aquana stets vernichtete (und ich lud dann durch die letzten KP von Aquana den Chargemove von Kokowei immer noch auf) und dann ging sich das meist mit 9-10 Sek Restzeit aus. Muss aber dazu sagen, dass ich dem Zauberschein von Heiteira fast immer ausgewichen bin.

Thema:

Heiteira

Oben