Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

Diskutiere Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
Lese ich das richtig, ab sofort Shinies bei den Rüpeln möglich?
Dann haben sich ja meine bisher über 9000 gemachten Rüpeln echt gelohnt...🤣🤦‍♂️

Heißt es auch das die Rüpel doppelt so häufig an pokestops vorkommen? Also Jahreszeit + Event.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Ein Event ganz ohne Rüpel wäre geil.
Mich nerven die einfach nur noch.
 
Thema:

Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket - Ähnliche Themen

  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Wizards Unite Prof sucht Spieler in Schwelm/Umgebung

    Wizards Unite Prof sucht Spieler in Schwelm/Umgebung: Ich bin immer wieder mal in Schwelm und würde gerne mit anderen in Festungen kämpfen.
  • BITTE HELFT MIR BITTE BITTE

    BITTE HELFT MIR BITTE BITTE: Ich bin am ende. nach dem erwerb meines wiko lenny 3 habe ich auf android 6.0 geupdatet und pokemon go installiert. alles lief prima trotz dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben