Wizards Unite Herausforderungen Geschenkbooster

Diskutiere Herausforderungen Geschenkbooster im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, es gibt eine Geschenkbooster zu erforschen sodass man bei Festungskämpfen als Belohnung Magische Bücher als Geschenk bekommt...

Refresher7771

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Hallo zusammen, es gibt eine Geschenkbooster zu erforschen sodass man bei Festungskämpfen als Belohnung Magische Bücher als Geschenk bekommt. Taugt das was? Bin unsicher ob ich das für 155 blaue Bücher erforschen soll.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
taugt doch alles gleich viel oder gleich wenig...
 
Thema:

Herausforderungen Geschenkbooster

Herausforderungen Geschenkbooster - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?

    Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?: Servus, je nach Team bekommt man ja noch ein zusätzliches Pokemon für diese Herausforderungsreihe. Gelb Togetic, Rot Lichtel, Blau gerade nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben