Wizards Unite Herausforderungen neu skaliert?

Diskutiere Herausforderungen neu skaliert? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, ich stehe im Herausforderungs-Register (das ist das für die roten Bücher) seit vorgestern auf Rang 100. Für die nächste Stufe musste ich...

LordAdamantan

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Hallo,

ich stehe im Herausforderungs-Register (das ist das für die roten Bücher) seit vorgestern auf Rang 100.
Für die nächste Stufe musste ich also 2020 Festungs-Punkte zusammentragen. Jedenfalls wurde mir das bis gestern Nachmittag so angezeigt.

Gestern Abend zeigt mir die Registerkarte plötzlich 2.520 statt 2.020 an, also satte 500 mehr, die ich für die nächsten beiden roten Bücher zusammentragen soll.

Ist das auch bei Euch irgendjemandem aufgefallen?

Ich brauche nur noch 18 rote zum Durchskillen und hoffe sehr, dass das jetzt nicht in 500er statt 20er Schritten weitergeht ...
 

LordAdamantan

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Oh, danke, das war mir nicht bekannt.

Stimmt, für Rang 102 sollen es jetzt 2.530 sein. Das ist machbar. Ich hatte 3.040 befürchtet. Bin erleichtert. Dann ist ja alles gut.
 
Thema:

Herausforderungen neu skaliert?

Herausforderungen neu skaliert? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Wizards Unite Herausforderungen Geschenkbooster

    Wizards Unite Herausforderungen Geschenkbooster: Hallo zusammen, es gibt eine Geschenkbooster zu erforschen sodass man bei Festungskämpfen als Belohnung Magische Bücher als Geschenk bekommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben