Herkunft Freunde

Diskutiere Herkunft Freunde im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe durch Anfrage auf Plattformen jede Menge Freundschaftsanfragen bekommen. Da ich nicht alle annehmen kann würde ich gern nach...

Ssrpalt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich habe durch Anfrage auf Plattformen jede Menge Freundschaftsanfragen bekommen. Da ich nicht alle annehmen kann würde ich gern nach Herkunftsland entscheiden.

Kann ich irgendwo sehen woher der Spieler kommt?

Danke
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Wo her die Spieler kommen, kann man an den Geschenken sehen, die von den Freunden kommen
Stimmt. Ich zum Beispiel bekomme immer wieder Geschenke von einem Spieler aus Vancouver, aber auch von einem Arbeitskollegen(durch diesen Kollegen bin ich ja auch erst zu Pokémon GO gekommen), der ebenfalls Pokémon GO spielt auch einen Österreicher(lebt anscheinend in Kärnten) habe ich in meiner Freundschaftsliste.
 

Tomosaki14

Schüler
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Hallo!
Ich weiß ja nicht, ob es deine Absicht ist, aber wenn du Freunde aus anderen Ländern suchst, gib einfach Pokémon Go und das gesuchte Land ein. Meistens findest du dort FB- Gruppen oder Foren mit Freundschaftscodes.
Ich habe Freunde aus Taiwan, Südafrika, USA und so weit.
Grüße Sascha!
 

xtr4mon

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
15
Meines Wissens nach kannst du nur erkennen woher ein Spieler kommt anhand der Geschenke. Aber das ist auch nicht volle Wahrheit, da ich auch reisen kann und von einem fremden Standort Geschenke sammeln kann
 
Thema:

Herkunft Freunde

Herkunft Freunde - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!

    Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/dec-2021-events/
  • Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!

    Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!: Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft! Trainer, die nächste Jahreszeit in Pokémon GO steht fest: die Jahreszeit der Herkunft! Die Jahreszeit...
  • Jahreszeit des Erbes/der Herkunft

    Jahreszeit des Erbes/der Herkunft:
  • Herkunft von Geschenken & Pokemon

    Herkunft von Geschenken & Pokemon: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mit nicht mehr angezeigt, woher die Geschenke kommen, die ich bekomme oder die Pokémon, die ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben