Herkunft von Geschenken & Pokemon

Diskutiere Herkunft von Geschenken & Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mit nicht mehr angezeigt, woher die Geschenke kommen, die ich bekomme oder die Pokémon, die ich...

Drumsmasher81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird mit nicht mehr angezeigt, woher die Geschenke kommen, die ich bekomme oder die Pokémon, die ich ausgebrütet bzw. gefangen habe.

kennt vielleicht noch jemand das Problem?
Grüße

3FCA8A0E-4789-4F45-B82B-782689E926A8.png
 

Drumsmasher81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2020
Beiträge
2
Danke! Bin also nicht der einzige 😊
 
Thema:

Herkunft von Geschenken & Pokemon

Herkunft von Geschenken & Pokemon - Ähnliche Themen

  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!

    Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/dec-2021-events/
  • Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!

    Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!: Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft! Trainer, die nächste Jahreszeit in Pokémon GO steht fest: die Jahreszeit der Herkunft! Die Jahreszeit...
  • Jahreszeit des Erbes/der Herkunft

    Jahreszeit des Erbes/der Herkunft:
  • Herkunft Freunde

    Herkunft Freunde: Hallo, ich habe durch Anfrage auf Plattformen jede Menge Freundschaftsanfragen bekommen. Da ich nicht alle annehmen kann würde ich gern nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben