Wizards Unite Hermine Grangers Zauberstab

Diskutiere Hermine Grangers Zauberstab im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Zum zweiten mal sind alle anderen Zauberstäbe voll - aber wegen 1 fehlendem Fragment von Hermine komme ich nicht auf Gold. Hat jemand eine Idee...

Marsilius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Zum zweiten mal sind alle anderen Zauberstäbe voll - aber wegen 1 fehlendem Fragment von Hermine komme ich nicht auf Gold. Hat jemand eine Idee?
Habe mich schon auf Kammern konzentriert wo ihr Zauberstab oben in der Liste war. Screenshot_20200923-202841_Wizards Unite.jpg
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Keine Ahnung, ob es Zufall war, aber ich habe die fehlenden Zauberstäbe bekommen, als ich Dunkelkammern mit kleineren Runensteinen ( 3er und 4er) gespielt habe.
 

Marsilius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Manchmal hilft es, wenn man sich im Universum (stellvertretend mit dem Internet) beschwert. Gestern kam der letzte Zauberstab. Nachdem ich es schon monatelang probierte. Endlich alles goldig.
Danke für die Tips.
 
Thema:

Hermine Grangers Zauberstab

Hermine Grangers Zauberstab - Ähnliche Themen

  • Zauberstab-Stylus

    Zauberstab-Stylus: auf Wizardsunitehub wurde gestern ein Artikel zum Thema "Zauberstab-Stylus" veröffentlicht. Hauptsächlich werden da die Kreationen von drei...
  • Wizards Unite Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite

    Wizards Unite Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite: Habt ihr euch schon einen eigenen Zauberstab gebaut? Man kann wohl aus 4 Kategorien wählen. Holzart, Kern, Biegsamkeit und Länge. Je nach...
  • Ähnliche Themen

    • Zauberstab-Stylus

      Zauberstab-Stylus: auf Wizardsunitehub wurde gestern ein Artikel zum Thema "Zauberstab-Stylus" veröffentlicht. Hauptsächlich werden da die Kreationen von drei...
    • Wizards Unite Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite

      Wizards Unite Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite: Habt ihr euch schon einen eigenen Zauberstab gebaut? Man kann wohl aus 4 Kategorien wählen. Holzart, Kern, Biegsamkeit und Länge. Je nach...
    Oben