Heute! 16 Lockmodule am Alex :o

Diskutiere Heute! 16 Lockmodule am Alex :o im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, Das ist bestimmt interessant für einige: Mein Arbeitgeber (shopkick) ist mittlerweile auch endlich im Pokémon Go-Fieber und heute...

andydowntodate

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

Das ist bestimmt interessant für einige:
Mein Arbeitgeber (shopkick) ist mittlerweile auch endlich im Pokémon Go-Fieber und heute machen wir'ne kleine Kooperation am Alex und werden von 16 – 22 Uhr Lockmodule rund um den Alex platzieren (Weltzeituhr, Saturn, Alexa, Reno – ihr seht das dann schon). Teilweise bis zu 16 gleichzeitig und das über 6 Stunden. Ich komm direkt nach der Arbeit hin :D

Hier der Post von shopkick!
Facebook Post "Lockmodul für alle"

[attachment=236]
 

Anhänge

Thema:

Heute! 16 Lockmodule am Alex :o

Heute! 16 Lockmodule am Alex :o - Ähnliche Themen

  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Wizards Unite Fang-Chance heute

    Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Wizards Unite Im Spiel tut sich heute nichts ...

    Wizards Unite Im Spiel tut sich heute nichts ...: ... geht / ging es noch jemandem so? Also es tauchen keinerlei Findbare Gegenstände auf, keine Gasthäuser sowie Gewächshäuser. Es zählt keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben