Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

Diskutiere Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...

Kuki

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Guten Morgen,

für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und 19 Uhr eine legendäre Abendstunde gibt. Siehe zum Beispiel: Pokémon GO: Passt auf, heute findet wohl eine legendäre Raid-Stunde statt

(Ich habe zwar schon zwei Shinys und einen 100%-tigen aber von diesem Bodenangreifer und den Bonbons um die besten zu entwickeln, kann man nie genug haben. Eine schlagkräftige Mannschaft habe ich in Kiel bereits zusammengetrommelt und wir werden wieder alle fangen, die bei Drei nicht auf dem Baum sind )

Allen einen schönen ersten Mai, Kuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Tja was soll ich sagen ,
wie bei der letzten "Stunde".

ich bin grillen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Von 18 bis 19 Uhr ist Grillpause.:cool:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Deswegen kommen wohl auch gerade überhaupt keine 5er....
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Keine Zeit. Wäre sinnvoll das mal ein paar Tage vorher anzukündigen, dann hätte man besser planen können.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Wieviele spieler braucht man für den 5er raid?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Zu dritt oder zu viert ist aber keine Freude...gefühlt 80 + % der Raids von Groudon die ich gespielt habe hatten Solarstrahl, das geht durch wie Butter und sorgt für entsprechenden Teamverzehr.

Mal kucken, ob wir ein Team für die Dorfarenen zusammenbekommen, ansonsten fahre ich vielleicht nachher in die Stadt. Diesmal kann ich es sogar einrichten.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Hier tauchte bisher leider nichts auf, dabei haben wir uns schon organisiert. Schade :confused:
 

bastidu

Schüler
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Wohne in Duisburg und wenn man keinen kennt der Pokémon spielt sind 5er Raids unmöglich . Schade eigentlich, die legendären habe ich daher nur aus der Feldforschung. Groudon wäre schön gewesen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Immer wieder ein Lacher wenn man sowas lesen muss.
Du wohnst in ner Großstadt und da du den Weg hier her gefunden hast nehme ich mal an die moderne Technik ist dir zumindest einigermaßen geläufig.
Nutze diese und du hast in wenigen Minuten deine nötigen Kontakte.
Ansonsten gibt es raids, CDs und weitere Events wie dieses um Kontakte zu knüpfen.
Wärst du heute zu einer nicht abgelegenen Arena in Duisburg gegangen während des Events hättest du sicher Spieler getroffen.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Insgesamt 7 Raids gemacht. 6 davon gefangen und 2 waren schlechte Shiny. Werden dann mal mit Glücksfreunden getauscht. Hat sich jedenfalls gelohnt.
Abends diese Stunde zu machen finde ich wesentlich besser als mittags während der Arbeitszeit.
 

bastidu

Schüler
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Immer wieder ein Lacher wenn man sowas lesen muss.
Du wohnst in ner Großstadt und da du den Weg hier her gefunden hast nehme ich mal an die moderne Technik ist dir zumindest einigermaßen geläufig.
Nutze diese und du hast in wenigen Minuten deine nötigen Kontakte.
Ansonsten gibt es raids, CDs und weitere Events wie dieses um Kontakte zu knüpfen.
Wärst du heute zu einer nicht abgelegenen Arena in Duisburg gegangen während des Events hättest du sicher Spieler getroffen.
Immer wieder ein Lacher zu lesen. Nur weil man in einer Großstadt wohnt, dass die Spieler direkt denken, das deswegen an jedem Pokestop oder einer Arena eine Menschenmenge steht und nur drauf warte mit jemanden eine Arena machen zu können.

Wahres Leben hier: keiner steht an einer Arena, einem Pokestop. Die Arena werden alle paar Stunden gespielt. Ich schlage eine Arena, 4-5 std später wird das Pokémon dadrin erst besiegt. Ich bin gestern 2 Stunden zu verschieden Raids gefahren um zu gucken, ob jemand da ist der zufällig ebenfalls einen machen möchte . Nichts. Fazit: knapp 100 pokestops gedreht, einen 3er raid gemacht (alleine! Keiner stand da, obwohl ich in einer Großstadt lebe )
Bin zu Raids gelaufen, nichts, nothing. Also bevor man Sprüche reißt, bitte zu mir kommen nach Duisburg und Pokestop kontrollieren. Man muss Leute kennen , sonst steht man 45 Minuten umsonst an einem raid.

Es wird sich nicht drum geprügelt bei einem Event wie diese Spiele Raids wie möglich zu machen .

Kleinanzeigen, verschiedene Foren ausprobiert. Und Zeit hat man auch nicht immer wenn man berufstätig ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also bei uns waren 4 von 7 Arenen anderweitig belegt. Konnten deshalb nur 3 Raids machen. Beim letzten Raid hat meine kleine Tochter dann L 38 erreicht... Und beim zweiten ein Shiny Groudon gefangen. Ich hab dafür mein zweites Digda. Somit Event erfolgreich...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Immer wieder ein Lacher zu lesen. Nur weil man in einer Großstadt wohnt, dass die Spieler direkt denken, das deswegen an jedem Pokestop oder einer Arena eine Menschenmenge steht und nur drauf warte mit jemanden eine Arena machen zu können.

Wahres Leben hier: keiner steht an einer Arena, einem Pokestop. Die Arena werden alle paar Stunden gespielt. Ich schlage eine Arena, 4-5 std später wird das Pokémon dadrin erst besiegt. Ich bin gestern 2 Stunden zu verschieden Raids gefahren um zu gucken, ob jemand da ist der zufällig ebenfalls einen machen möchte . Nichts. Fazit: knapp 100 pokestops gedreht, einen 3er raid gemacht (alleine! Keiner stand da, obwohl ich in einer Großstadt lebe )
Bin zu Raids gelaufen, nichts, nothing. Also bevor man Sprüche reißt, bitte zu mir kommen nach Duisburg und Pokestop kontrollieren. Man muss Leute kennen , sonst steht man 45 Minuten umsonst an einem raid.

Es wird sich nicht drum geprügelt bei einem Event wie diese Spiele Raids wie möglich zu machen .

Kleinanzeigen, verschiedene Foren ausprobiert. Und Zeit hat man auch nicht immer wenn man berufstätig ist.
Bild ist von heute aus Duisburg
 

Anhänge

Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Unsere Dorfarena ist zwecks Ex-Raid belegt. Also wollten wir unsere Autos anschmeißen und die zwei Arenen der Nachbardörfer anfahren. Aber leider wollte hier kein Groudon erscheinen. Ich bin darüber ein wenig unglücklich, denn das fehlt mir noch. Wenigstens eine der beiden Arenen wäre nett gewesen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
@bastidu tada und schon hast du mit @dorfspieler einen Kontakt.
Ansonsten discord, Facebook usw gibt's nichts für Duisburg? Glaube ich kaum

Nutze außerdem die forum Suche, da findet man zig treffer. Es gab erst letzte Woche einen Thread und auch im Freunde Thread sind regelmäßig Spieler aus Duisburg dabei.

Wenn die Leute aus dem Dorf das schaffen wirst du das auch ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
5 Raids gemacht. Alles nur Bonbonsammler. Kein Shiny. Egal, habe schon 3 vorher gehabt.
Und in Duisburg keine Spieler? Ich lache mich schlapp. In unserem kleinen Vorort waren mindestens
3 Gruppen mit je knapp 20 Spielern unterwegs. Und wenn ich klein sage, meine ich auch klein.
Brauche 2 km um da durchzufahren. Kein Dorf, aber nicht wirklich gross. Und wenn sich da schon genügend
Spieler tummeln, sollte Duisburg eine weit grössere Spieleranzahl haben.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Unsere Dorfarena ist zwecks Ex-Raid belegt. Also wollten wir unsere Autos anschmeißen und die zwei Arenen der Nachbardörfer anfahren. Aber leider wollte hier kein Groudon erscheinen. Ich bin darüber ein wenig unglücklich, denn das fehlt mir noch. Wenigstens eine der beiden Arenen wäre nett gewesen...
Von unseren sieben Arenen hatten vier ein Groudon drauf. Zwei waren durch andere Raids blockiert, und eine hatte gar nichts. Aber: Diese eine, die gar nichts hatte, ist eine Ex-Raid-Arena. Ich vermute, die hat Pässe ausgeworfen und ist deshalb gesperrt. Vielleicht war das auch bei dir der Grund?
 
Thema:

Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde - Ähnliche Themen

  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Wizards Unite Fang-Chance heute

    Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Wizards Unite Im Spiel tut sich heute nichts ...

    Wizards Unite Im Spiel tut sich heute nichts ...: ... geht / ging es noch jemandem so? Also es tauchen keinerlei Findbare Gegenstände auf, keine Gasthäuser sowie Gewächshäuser. Es zählt keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben