Wizards Unite Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht

Diskutiere Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, ich bin Aurorin (momentan Stufe 27 und Aurorstufe 10) und suche Mitspieler die Lust auf gemeinsame Festungskämpfe haben. Bin...

CosimaFortescue

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin Aurorin (momentan Stufe 27 und Aurorstufe 10) und suche Mitspieler die Lust auf gemeinsame Festungskämpfe haben. Bin hauptsächlich nachmittags oder abends in Wattenscheid und Wanne-Eickel unterwegs, bin aber flexibel.
Freue mich über alle Antworten hier im Thread oder per PN
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Huhu,
Bin aus Bochum, leider aus beruflichen Gründen meist nur am Wochenende da und da auch häufig eingespannt, aber vielleicht kriegen wir das irgendwann trotzdem mal hin :)

Bin auch Auror (Stufe 32/11)
 

CosimaFortescue

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
3
Das wäre super! Kannst dich ja melden, wenn es an einem Wochenende mal passen würde.
 

shadow1

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
5
Moin, Wattenscheid, Linden und halt Bochum ist mein Einzugsgebiet.
Wer Lust hat vielleicht mal via PN melden. Bin nur nicht ganz so oft online / unterwegs.
 

Myn Kyneugh

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
3
Aloha, ich bin in Wiemelhausen daheim und erst seit diesem Jahr dabei. Würde aber gerne mal zusammen nen paar Festungskämpfe machen oder so auf die Jagd gehen.
 

CosimaFortescue

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
3
Es gibt mittlerweile eine ziemlich aktive Telegram Gruppe für den Bereich Bochum/Herne (alternativ auch Whatsapp, nicht alle haben Telegram^^). Es finden regelmäßig Treffen für Festungskämpfe statt und neue Spieler sind herzlich willkommen. Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne per PN anschreiben :)
 
Thema:

Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht

Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

    Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer: Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...
  • Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

    Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke: Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...
  • Wizards Unite Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt

    Wizards Unite Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt: Moin, bitte Spielernummer, Beruf und Level posten und dann auf in die Festungen ? Ich bin Hauke und spiele überwiegend in Kellinghusen. Bin auch...
  • Wizards Unite Hexen und Zauberer in Rendsburg/Büdelsdorf gesucht

    Wizards Unite Hexen und Zauberer in Rendsburg/Büdelsdorf gesucht: Grüße, ich suche in Rendsburg / Büdelsdorf Hexen und Zauberer für Festungen und kommende Raids. Gruß Hermodar
  • Wizards Unite Hexen und Zauberer in Eutin gesucht

    Wizards Unite Hexen und Zauberer in Eutin gesucht: Grüße, ich suche in Eutin (Schleswig Holstein) und Umgebung Hexen und Zauberer für Festungen und kommende Raids. Hermodar
  • Ähnliche Themen

    Oben