Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

Diskutiere Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
MK2

MK2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
3
Standort
Duisburg
Team
Gelb
Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an und sagt mir das ihr aus dem Forum seid dann antworte ich auch bis da hin Lieben Gruß Marco !!
 
MK2

MK2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
3
Standort
Duisburg
Team
Gelb
Bitte melden
 

bastidu

Schüler
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Hey ich wohne in Neuenkamp . Aber ab und an hätte ich Zeit mal ein paar 4er bis 5er Raids zu machen, gerade wo jetzt Groudon drin ist :)
 

ZauberPilz

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
4
Haha klingt ja gut ich kann auch mal dahin kommen so ist es ja nicht ... Müssen wit mal schauen ... Wir haben so ne pokemon fun Gruppe ...Kannst mir gern mal deine handy Nummer per M schicken dann lad ich dich ein
 

bastidu

Schüler
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Ich war am Samstag im Landschaftspark, dort am 5er Raid Vesprit haben sich 5 Mann gefunden für den raid . Echt ärgerlich das ich groudon verpasst habe :eek::D
 

dimix4711

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2019
Beiträge
1
Hey, Komme aus Meiderich ja dann lasst doch Mal eure Codes rüberwachsen 😁
Meiner ist
7294 8907 0087
 
Thema:

Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !! - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

    Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • suche dringend KICKLEE gegend rosenheim

    suche dringend KICKLEE gegend rosenheim: hab es bis jetzt noch nicht einmal gesehen. werkann helfen wo man diese dinger finden kann. ?( ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben