Hey

Diskutiere Hey im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ich suche einen freund aus Amerika der. Mir regelmäßig Geschenke zu kommen lässt Ich sende auch Geschenke zurück aus Deutschland Mfg seph

Sephi771

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
3
Hey ich suche einen freund aus Amerika der. Mir regelmäßig Geschenke zu kommen lässt
Ich sende auch Geschenke zurück aus Deutschland
Mfg seph
 

Sephi771

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
3
Danke dir
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. "Spieler aus USA gesucht" wäre z.B. ein ganz heißer Kandidat ;)
 

Sephi771

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
3
Ja ich weiß war wohl bisschen mies :)
 
Thema:

Hey

Oben