Hieroglyphen - Fehlende Zeichen

Diskutiere Hieroglyphen - Fehlende Zeichen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht hat ja ein Mod was verschoben.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht hat ja ein Mod was verschoben.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Der Fred wurde umbenannt
Vielleicht hat ja ein Mod was verschoben.
Sowohl, als auch (mind. 2 Themen zusammengelegt) darum ist es hier nun schön durcheinander, inkl. doppelter Antworten, obsoleter Zwischenbemerkungen und alles, was des gewitzten Trainers Herz begehrt, damit es nicht langweilig wird :geek

@topic: mein Vorgehen im Moment: tagsüber fangen/farmen, abends auf englisch umschalten und aussortieren. Ist nicht soooo nervig, weil ohne Geräte-Neustart machbar und allemal besser als gar nix.

Und ja, man kann nur hoffen, dass die das zeitnah fixen (wenn sie mit ihren Kinderkrankheiten vom Kumpel-System fertig sind) denn ich meine, die im Shop ausgegebenen Euro nehmen sie ja auch von z. B. der deutschen Fanbase, dann sollten sie auch die Sprachunterstützungen entsprechend liebevoll :inlove ) betreuen.

😇

vllt. kriegen wir ja ein update unter den 🎄 gelegt, vom 🎅
 
Zuletzt bearbeitet:
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
0.163.2 hat angeblich das Problem mit dem Ladebildschirm bei Android 5 & 6 gefixt.
Die Hieroglyphen Anzeige der Stats ist *nicht* gefixt worden. Das Problem ist auch nicht bei Niantic bekannt, erscheint auch nicht in der "Known Error" Liste.
 

Seifortis

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
4
Also ich hab seit gestern keine "Hieroglyphen" mehr gehabt.. vl ist ja was passiert?
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Bei mir sind die Hieroglyphen auch Geschichte und Calcy IV funktioniert wieder :geek
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wie einfach Niantic dadurch die Spieler glücklich machen kann ... einfach mal zwischendurch neue Fehler einbauen und dann die Fehler irgendwann später wieder entfernen. Dabei wäre es aber noch schöner, nicht ständig überhaupt erst Fehler einzubauen. Statt Tamagotchi wäre mal eine wirklich fehlerfreie Version eine echte Innovation.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Wie einfach Niantic dadurch die Spieler glücklich machen kann ... einfach mal zwischendurch neue Fehler einbauen und dann die Fehler irgendwann später wieder entfernen. Dabei wäre es aber noch schöner, nicht ständig überhaupt erst Fehler einzubauen. Statt Tamagotchi wäre mal eine wirklich fehlerfreie Version eine echte Innovation.
Ach weißt du, ich höre die ganze Zeit nur Tamagotchi hier Tamagotchi da als wäre das das einzige, um was es in Pokémon GO geht. Ich will ja gar nicht Bestreiten, dass es gewisse Parallelen zu Tamagotchi gibt, und du hast sicher auch Gründe für deine Meinung zu diesem Thema. Nur besteht Pokémon GO doch nicht nur aus dem Kumpel-Feature, Pokémon GO hat doch noch viel mehr zu Bieten.Ich selbst halte auch nicht viel, von dem neuen Kumpel-Feature mir genügt es wenn mein Kumpel fleißig Bonbons sammelt. Ich nutze das Feature zwar, jedoch nur aus praktischen Gründen zum Beispiel hilft dir ab einem gewissen Punkt, der Buddy wenn du beim Fangen beim Werfen gepatzt hast und du bekommst irgendwann einen WP-Boost was wenn man relativ schwache Pokémon hat von Vorteil sein kann.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Eigentlich ist der Forenthread mit dem Kumpel schon >hier< zu finden.
Davon abgesehen - Dein Kumpel sammelt auch so fleißig Bonbons, ohne dass man sich damit selbst zum Tamagotchi-Sklaven machen muss. Und für den echten Bonus der halben Strecke ist Aufwand derart groß, dass wohl die Wenigsten das jeden Tag neu machen wollen. Denn der Bonus bleibt ja nicht dauerhaft erhalten.
 
Thema:

Hieroglyphen - Fehlende Zeichen

Hieroglyphen - Fehlende Zeichen - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • [Bug] Neu: Falsche und fehlende Ortsstempel

    [Bug] Neu: Falsche und fehlende Ortsstempel: Hallo, gerade durch Zufall gesehen, Niantic hat in den letzten Tagen scheinbar die S2-Zellen(namen)grundlage für Spawnpunkte geändert. Da ich...
  • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

    Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
  • Glücksei bei fehlendem GPS

    Glücksei bei fehlendem GPS: Moin Zusammen, ich sitze aktuell vor dem Problem, sehr schwankendes GPS zu haben. Dabei aufgefallen ist mir, dass ich ohne funktionierendes GPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben