Hieroglyphen - Fehlende Zeichen

Diskutiere Hieroglyphen - Fehlende Zeichen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, mich würde mal interessieren wem es aufgefallen ist. Meint ihr, dass noch vor Weihnachten Missingno kommt?

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hi, mich würde mal interessieren wem es aufgefallen ist.
Meint ihr, dass noch vor Weihnachten Missingno kommt?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Hoffentlich als Shiny.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Habe heute morgen das Spiel 2x neu gestartet, bevor ich den Fehler bei Niantic vermutet habe.
Mein Mann erwähnte heute die Zeichen auch, also lag es nicht an meinem Handy. ;)

Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Geheimnis sich dahinter verbirgt.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Hoffentlich lüftet Niantic bald das Geheimnis. Konnte vorhin nach einem Tausch nichts mehr entziffern.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also unter iOS ist alles wie immer.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Dahinter verbirgt sich überhaupt kein Geheimnis.

Es beweist lediglich mal wieder, wie unfähig Niantic ist.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Geheimnis sich dahinter verbirgt.
Das Geheimnis eines unfähigen Programmierers? Sieht für mich nach Grafikfehler aus, der mit dem letzten Update eingeschleppt wurde.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dahinter verbirgt sich überhaupt kein Geheimnis.
Es beweist lediglich mal wieder, wie unfähig Niantic ist.
So unfähig können sie gar nicht sein, wenn man so großen Erfolg hat mit einem Spiel. Und man muss Niantic wirklich dafür loben, wie sie Dinge anteasern und Geschichten drum herum bauen. Finde ich genial. Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Zeichen etwas zu bedeuten haben, ganz sicher sogar ;)
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Sehr beruhigend, ich hatte mein Wischkästla schon in Verdacht das Zeitliche zu segnen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
So unfähig können sie gar nicht sein, wenn man so großen Erfolg hat mit einem Spiel.
Hahahahahahahahahahahahahahaha

Wie viele hunderte Beispiele gab und gibt es dafür eigentlich in den letzten 3,5 Jahren?! Da könnte man ja ein Buch schreiben.

Bis vor wenigen Monaten hat ein gewisser Moderator hier doch noch jeden zweiten Thread geschlossen und User gesperrt sowie unzählige Beiträge gelöscht, wenn man es sich mal wagte etwas gegen niantic zu sagen.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Klick

Scheint nur bei deutscher Sprache zu sein.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo, seit gestern scheint es bei Pokemon Probleme mit den Schriften zu geben. Zuerst hatte es mein Bruder und ich dachte es würde an seinem Handy liegen. Am Abend hatte ich es dann auch...

Und zwar tritt es in unregelmäßigen Abständen auf, wo an manchen Stellen die Schrift nicht lesbar ist. Habe ein Bild davon angehangen.
 

Anhänge

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Da gibt es schon ein Thread unter "Glitch - Virus"
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
War das bei den GB Spielen damals nicht ähnlich? Also diese Kryptischen Zeichen die statt der normalen Schrift erschien. Also wenn echt nur ein bug ist, ist es einer der sympathischeren^^
 
Thema:

Hieroglyphen - Fehlende Zeichen

Hieroglyphen - Fehlende Zeichen - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • [Bug] Neu: Falsche und fehlende Ortsstempel

    [Bug] Neu: Falsche und fehlende Ortsstempel: Hallo, gerade durch Zufall gesehen, Niantic hat in den letzten Tagen scheinbar die S2-Zellen(namen)grundlage für Spawnpunkte geändert. Da ich...
  • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

    Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
  • Glücksei bei fehlendem GPS

    Glücksei bei fehlendem GPS: Moin Zusammen, ich sitze aktuell vor dem Problem, sehr schwankendes GPS zu haben. Dabei aufgefallen ist mir, dass ich ohne funktionierendes GPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben