"Highlevel" im Real life

Diskutiere "Highlevel" im Real life im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab ich auch erlebt und das kam etwas abfällig rüber da habe ich dann geschwiegen Ohne mich hätten die den Raid verkackt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
shamino schrieb:
cruz schrieb:
Das kann bei 39 aber auch schon passieren. Oder man wird gefragt, was man denn fürn Leveln hat "äh, Level 39".
Da ich mich nicht über meinen Account definiere möchte ich auch nicht bewundert werden und relativiere immer "ich spiele eben auch schon seit Beginn und habe während der Events gute Punkte gemacht".
Selbst bei 38 kommt die Frage ständig.
hab ich auch erlebt und das kam etwas abfällig rüber da habe ich dann geschwiegen
Ohne mich hätten die den Raid verkackt
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
das passiert mir sogar schon mit Level 35. Vor allem dann wenn 20 Leute da sind und 15 davon unter Level 33 sind.


Einer ist auf Level 31 und fragte uns (wir drei Level 39,36 und 35) auf welchem Level wir sind. Er meinte zu uns allen "ihr seid solche Freaks"
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also in unserem 40k-Städtchen müsst ich schon überlegen ob ich schonmal einen 35+ gesehen habe...
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Wenn ich das so lese, sind wir ein ganz schön Pokémon verücktes Städtchen
Wir haben 70.000 Einwohner und nicht ansatzweise so hohe Stop-/Arenadicht wie eine Großstadt. Aber 7 aktive Lvl40 Spieler (1inaktiver).
Unsere WhatsApp Raidgruppe hat das Maximum von 256 Mitglieder erreicht.
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Ist schon krass was in Berlin und anderen großen Städten abgeht. Ich habe hier im beschaulichen Saarland bisher erst einen Level 40 Spieler und einen Level 39 Spieler kennengelernt. In unserer WhatsApp Gruppe einer 50k Stadt bin ich mit Level 37 einer mit den meisten EP. Ganz selten sehe ich in einer Arena mal einen mit Level 38.

Dafür seit dem Update vermehrt Level <30.
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Alle mit hohem Level sind auch zwangsläufig Freaks. Viele hier werden vermutlich schon mehr als 1000h in das Spiel investiert haben und fahren sogar extra irgendwo hin, um bestimmte Pokemon fangen zu können. Teilweise sogar tausende von Kilometern. Kann mir keiner erzählen, dass man mit 30min Pokemon Go am Tag Level 40 erreicht. Ich behaupte mal, dass ich gemessen an meinem Level einer der faulsten Spieler bin. Mein Zeiteinsatz dürfte deutlich unter dem von Anderen liegen. Im Durchschnitt vielleicht eine Stunde am Tag.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
sechs.setzen! schrieb:
housey schrieb:
Im Durchschnitt vielleicht eine Stunde am Tag.
Damit dürftest du nicht ganz auf 6.500 km gekommen sein. Zumindest dein Smartphone wird da wohl einige Zeit mehr investiert haben... ;)
Kann ich mir bei 20k Pokemon und 6,5k Km auch nur schwer vorstellen ;)
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Tommy schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
housey schrieb:
Im Durchschnitt vielleicht eine Stunde am Tag.
Damit dürftest du nicht ganz auf 6.500 km gekommen sein. Zumindest dein Smartphone wird da wohl einige Zeit mehr investiert haben... ;)
Kann ich mir bei 20k Pokemon und 6,5k Km auch nur schwer vorstellen ;)
Ja, mein Smartphone. Dabei muss ich aber nicht aktiv spielen. Nur alle 2h mal für 10 Sekunden schauen, ob das Ei schon ausgebrütet ist. Meine Nettospielzeit dürfte die besagte Stunde betragen.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
sechs.setzen! schrieb:
housey schrieb:
Im Durchschnitt vielleicht eine Stunde am Tag.
Damit dürftest du nicht ganz auf 6.500 km gekommen sein. Zumindest dein Smartphone wird da wohl einige Zeit mehr investiert haben... ;)
Da muss das Handy ja fast 24h am Tag driften :rolleyes:
Schon witzig mit deinen Angaben, andere zu diskreditieren :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selbst nicht besser"
Konfuzius
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
@housey

Warum meldest du dich nicht noch in einem Anglerforum an und bezeichnest dort alle als Freaks, die extra an einen See oder gar ans Meer fahren, um einen Fisch zu fangen?
Da hättest du dann sicher auch deinen Spaß..
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Kojiro schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
housey schrieb:
Im Durchschnitt vielleicht eine Stunde am Tag.
Damit dürftest du nicht ganz auf 6.500 km gekommen sein. Zumindest dein Smartphone wird da wohl einige Zeit mehr investiert haben... ;)
Da muss das Handy ja fast 24h am Tag driften :rolleyes: Schon witzig mit deinen Angaben, andere zu diskreditieren :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selbst nicht besser"
Konfuzius
Wenn dem so wäre, wäre ich bei der doppelten Distanz. Ich schaffe mindestens 2km/h. Was ist daran so witzig? Bei mir auf Arbeit spawnen pro Stunden genau 3 Pokemon, die ich in 3 Minuten fangen kann. Der Rest erfolgt auf dem Arbeitsweg oder zuhause über den Drift. Da benötigt man nicht wirklich viel Zeit, um das zu erreichen.


@housey
muoschie schrieb:
Warum meldest du dich nicht noch in einem Anglerforum an und bezeichnest dort alle als Freaks, die extra an einen See oder gar ans Meer fahren, um einen Fisch zu fangen?
Da hättest du dann sicher auch deinen Spaß..
Ich hasse angeln. Angeln ist ungefähr so wie an der Arena bei einem Raid auf andere Spieler zu warten. Euch muss ja bewusst sein, dass es nicht normal ist, bei einem Event am Wochenende stundenlang zu spielen. Im vergangenen Sommer gab es leute, die bis um 1 oder 2 Uhr in der Nacht durchgängig Lockmodule gezündet haben (geschätzt beginnend ab 19 uhr). Zu der Kategorie werden die Level40 Spieler auch gehören. Mal abgesehen davon, dass sie vermutlich noch zusätzliches Geld für Glückseier und Brüter investieren.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
housey schrieb:
Euch muss ja bewusst sein, dass es nicht normal ist, bei einem Event am Wochenende stundenlang zu spielen. Im vergangenen Sommer gab es leute, die bis um 1 oder 2 Uhr in der Nacht durchgängig Lockmodule gezündet haben (geschätzt beginnend ab 19 uhr). Zu der Kategorie werden die Level40 Spieler auch gehören. Mal abgesehen davon, dass sie vermutlich noch zusätzliches Geld für Glückseier und Brüter investieren.
Und du hast die Qualifikation zu definieren, was normal ist? Gleichzeitig klingt ein etwas abfälliger Ton bei den Geldausgaben mit. Was geht es dich an, ob oder wieviel andere Menschen für ein Hobby ausgeben? Manche Leute verbrennen ihr Geld in Form von Nikotin, manche lieben ihren (jährlich neuen) SUV, und andere spielen. Was gibt dir das Recht, dich über andere zu erheben? Sie zu beleidigen ("Freaks")?

Es sollte jeder das tun können, was ihm Spaß macht, solange man niemanden damit schadet. Ich wüsste jetzt nicht, welchen Schaden es anrichtet, wenn man Geld für ein Hobby ausgibt, und sei es ein Onlinespiel. Mich nervt dabei nur die vermeintliche moralische Überlegenheit der "ich geb doch dafür kein Geld aus"-Spieler. Dabei spiele ich erst seit 1 Woche ... scheinbar ist es in allen Spielecommunitys das Gleiche. Schade eigentlich.
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Mo231 schrieb:
housey schrieb:
Euch muss ja bewusst sein, dass es nicht normal ist, bei einem Event am Wochenende stundenlang zu spielen. Im vergangenen Sommer gab es leute, die bis um 1 oder 2 Uhr in der Nacht durchgängig Lockmodule gezündet haben (geschätzt beginnend ab 19 uhr). Zu der Kategorie werden die Level40 Spieler auch gehören. Mal abgesehen davon, dass sie vermutlich noch zusätzliches Geld für Glückseier und Brüter investieren.
Und du hast die Qualifikation zu definieren, was normal ist? Gleichzeitig klingt ein etwas abfälliger Ton bei den Geldausgaben mit. Was geht es dich an, ob oder wieviel andere Menschen für ein Hobby ausgeben? Manche Leute verbrennen ihr Geld in Form von Nikotin, manche lieben ihren (jährlich neuen) SUV, und andere spielen. Was gibt dir das Recht, dich über andere zu erheben? Sie zu beleidigen ("Freaks")?

Es sollte jeder das tun können, was ihm Spaß macht, solange man niemanden damit schadet. Ich wüsste jetzt nicht, welchen Schaden es anrichtet, wenn man Geld für ein Hobby ausgibt, und sei es ein Onlinespiel. Mich nervt dabei nur die vermeintliche moralische Überlegenheit der "ich geb doch dafür kein Geld aus"-Spieler. Dabei spiele ich erst seit 1 Woche ... scheinbar ist es in allen Spielecommunitys das Gleiche. Schade eigentlich.
Ja, habe ich. Ich definiere für mich, was ich als normal empfinde und äußere mich dazu. Sowas nennt man bei uns Meinungsfreiheit. Vielleicht hast du schon mal davon gehört ...

Man ist ja auch überlegen, da man teilweise das gleiche durch intelligente Spielweise erreichen kann. Ich bevorzuge jedenfalls diesen Weg.

Freak ist für mich übrigens keine Beleidigung, sondern beschreibt eine Person, die sich "unnormal" verhält. Das dem so ist, zeigen doch schon die Berichte von den Personen, die im Real Life von anderen Menschen aufgrund ihrer Aktivitäten angesprochen wurden ... und das wohl zumeist nicht besonders positiv.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
housey schrieb:
Man ist ja auch überlegen, da man teilweise das gleiche durch intelligente Spielweise erreichen kann. Ich bevorzuge jedenfalls diesen Weg.
Verstehe :) Die einen geben Geld aus, die anderen spielen intelligent, und beide Gruppen erreichen das gleiche Ergebnis. Nein, du betreibst natürlich keine Abwertung von anderen Menschen, das sieht nur so aus. BTW: Was machst du eigentlich mit denen, die intelligent spielen und Geld ausgeben?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ihr wollt es wohl nicht verstehen ?! Als normaler, cooler, richtig geiler Mensch kann man noch nicht weiter sein... Jeder der im Spiel besser ist, ist im Real-Life ein Nerd.
 

KingDingeling

Guest
housey schrieb:
Ja, habe ich. Ich definiere für mich, was ich als normal empfinde und äußere mich dazu. Sowas nennt man bei uns Meinungsfreiheit. Vielleicht hast du schon mal davon gehört ...
Bei den Einen nennt man das Meinungsfreiheit - bei den Anderen Intoleranz!
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Mo231 schrieb:
housey schrieb:
Man ist ja auch überlegen, da man teilweise das gleiche durch intelligente Spielweise erreichen kann. Ich bevorzuge jedenfalls diesen Weg.
Verstehe :) Die einen geben Geld aus, die anderen spielen intelligent, und beide Gruppen erreichen das gleiche Ergebnis. Nein, du betreibst natürlich keine Abwertung von anderen Menschen, das sieht nur so aus. BTW: Was machst du eigentlich mit denen, die intelligent spielen und Geld ausgeben?
Was ich mit denen mache? Die suche ich noch. :thumbsup: Bitte per PN. :thumbup:

Das ganze Leben besteht aus Abwertung. Arrangier dich damit. Das beginnt schon im Bildungsumfeld, wenn ich Abitur und Masterabschluss vorweisen kann und andere mit ihrem Facharbeiter ankommen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Highlevel" im Real life

"Highlevel" im Real life - Ähnliche Themen

  • so würden unsere kleinen real aussehen ;)

    so würden unsere kleinen real aussehen ;): http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331841331975/so-wuerden-echte-pokemon-aussehen?linkId=33715601&utm_source=Outbrain&utm_medium=CPC&utm_c...
  • IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!

    IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!: Kleines Vorwort: Wie Ulla weiter unten bemerkt hat, könnte die IV für die Berechnung der WP doch von größerer Bedeutung sein. Danke für den...
  • Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt

    Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt: Ein echt schöner Beitrag, fand es nicht schlecht nochmals darauf hinzuweisen. https://www.basicthinking.de/blog/2016/07/13/pokemon-go-gefahren/
  • Real-Life-Trailer zu Pokemon Go

    Real-Life-Trailer zu Pokemon Go: Ich poste hier mal den offiziellen Trailer zu Pokemon Go, damit ihr ungefähr eine Vorstellung erhaltet wie das im Real Life aussehen wird. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben