"Highlevel" im Real life

Diskutiere "Highlevel" im Real life im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Denen du natürlich unter die Nase reibst, wieviel besser du doch bist? Hast du eigentlich viele Freunde im RL? Ich meine, mit dieser Einstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
housey schrieb:
Das ganze Leben besteht aus Abwertung. Arrangier dich damit. Das beginnt schon im Bildungsumfeld, wenn ich Abitur und Masterabschluss vorweisen kann und andere mit ihrem Facharbeiter ankommen ...
Denen du natürlich unter die Nase reibst, wieviel besser du doch bist? Hast du eigentlich viele Freunde im RL? Ich meine, mit dieser Einstellung? ("Abwertung ist normal"). Dieser Satz zeigt übrigens ziemlich eindrucksvoll, dass deine Vorstellung von "normal" echt nicht normal ist.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Randbemerkung:
Ich möchte meinen wiederholten Hinweis, dass ich ohne ingame Echtgeldeinsatz spiele, niemals als arrogant oder gar vorwurfsvoll gegenüber anderen, die das nicht machen, aufgefasst wissen. Habe mich auch schon bei Spendern von Bot-Lockmoduln bedankt. :thumbup:
Es ist eine selbst auferlegte, freiwillige Restriktion, die für mich zu meiner Art des Spielens gehört und die Schwierigkeit erhöht bzw. die Chancen auf gute Monster, Sternenstaub (Stichwort: Brutmaschinen) bzw. beliebig viele Raids senkt und das Dauerspielen unter Glücksei (krasses Beispiel: ReversalYoutube) unmöglich macht. Aber wie gesagt, ein solcher Hinweis ist nur erläuternd gemeint, mehr nicht. :)
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Mo231 schrieb:
housey schrieb:
Das ganze Leben besteht aus Abwertung. Arrangier dich damit. Das beginnt schon im Bildungsumfeld, wenn ich Abitur und Masterabschluss vorweisen kann und andere mit ihrem Facharbeiter ankommen ...
Denen du natürlich unter die Nase reibst, wieviel besser du doch bist? Hast du eigentlich viele Freunde im RL? Ich meine, mit dieser Einstellung? ("Abwertung ist normal"). Dieser Satz zeigt übrigens ziemlich eindrucksvoll, dass deine Vorstellung von "normal" echt nicht normal ist.
Die Wahrheit ist nun mal hart. Du kannst mir ja mal erklären, warum ich im Zweifelsfall zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde und andere mangels Qualifikation nicht. Was soll das anderes sein als Abwertung? Warum gehen die einen Kinder auf das Gymnasium und die anderen besuchen die Gesamtschule? Warum verdiene ich mehr als eine Einzelhandelsverkäuferin?

Zu deiner Frage: Ich habe in meinem Umfeld fast ausnahmslos Akademiker. Die hebt das wenig an.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Jetzt ergibt Dein Gesülze einen Sinn :D

Du wirst höchstwahrscheinlich von Deinen tollen "Akademiker-Freunden" selbst als Freak o.Ä. betitelt, da Du ja als etwas besserer Mensch, solch ein Kinderspiel spielst.
Folglich kannst Du Deiner Begierde nicht so nachgehen, weil Du ja schlecht so einen Ruf unter Deinen "Freunden" haben kannst.

Also bleibt nur das heimliche GPS Driften und Spielen wenn niemand hinschaut.
Den Anderen sei es natürlich nicht vergönnt, besser zu sein, mehr zu spielen etc., denn wenn Du schon so ein Nerd bist, was sind denn bitte die ganzen Leute hier im Forum?! 8o

Der Neid mal wieder...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eigentlich sollte man an dieser Stelle unbedingt mal wieder erwähnen, dass die, die ohne Echtgeld-Einsatz spielen, Schmarotzer sind, die von denen profitieren, welche Niantic auch mal ein paar Euros vermachen. :D

Darüber hinaus wundere ich mich gerade, wie bescheidene nicht mal 10 Mio EP denn beispielhaft für intelligentes Spiel sein sollen?! :p
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich spiele auch nur eine Stunde lang abends noch mal besetze 3 Arenen in meinen Umfeld und morgens Check ich meine Coins und heile meine Monster. Bin im ersten Drittel von Level 33 ab und zu mache ich ein Frust Raid wenn ich keine Trainer zusammen bekomme.
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
General Zod schrieb:
Eigentlich sollte man an dieser Stelle unbedingt mal wieder erwähnen, dass die, die ohne Echtgeld-Einsatz spielen, Schmarotzer sind, die von denen profitieren, welche Niantic auch mal ein paar Euros vermachen. :D

Darüber hinaus wundere ich mich gerade, wie bescheidene nicht mal 10 Mio EP denn beispielhaft für intelligentes Spiel sein sollen?! :p
In dem Fall bin ich gern ein Schmarotzer. Ich bin ja schließlich auch froh, dass ihr mit euren teuren Handyverträgen meine günstigen mitbezahlt. :thumbup: Ach ja ... Schmarotzer ist bestimmt genauso eine Beleidigung wie Freak. :thumbsup:

Ganz einfach. Indem man die 10 Mio mit minimalem Aufwand/Zeiteinsatz erreicht hat. Mal abgesehen davon, dass noch ca. 7500 Taubsi Bonbons und um die 10000 weitere Bonbons auf Entwicklungen warten.
Jetzt ergibt Dein Gesülze einen Sinn :D
Tommy schrieb:
Du wirst höchstwahrscheinlich von Deinen tollen "Akademiker-Freunden" selbst als Freak o.Ä. betitelt, da Du ja als etwas besserer Mensch, solch ein Kinderspiel spielst.
Folglich kannst Du Deiner Begierde nicht so nachgehen, weil Du ja schlecht so einen Ruf unter Deinen "Freunden" haben kannst.

Also bleibt nur das heimliche GPS Driften und Spielen wenn niemand hinschaut.
Den Anderen sei es natürlich nicht vergönnt, besser zu sein, mehr zu spielen etc., denn wenn Du schon so ein Nerd bist, was sind denn bitte die ganzen Leute hier im Forum?! 8o

Der Neid mal wieder...
Dass ich wenig Zeit investiere, hat nichts damit zu tun, dass vermeintliche Akademiker-Freunde nichts davon mitbekommen sollen. Ich habe schlicht keine Lust dazu, da mir meine Zeit zu schade dafür ist. Das überlasse ich mal lieber den armen Gestalten, die sonst keine Ziele in ihrem Leben haben. :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
@housey

Ich bin schwer beeindruckt. Du bist Akademiker. Wow. Du schaffst es in 2 Tagen dich mit dem halben Forum anzulegen. Wow.

Mein Eindruck hier ist, das viele einen akademischen Hintergrund haben. Zu mindestens ist das Schreibniveau hier "unnormal" hoch.

Was willst du eigentlich mit deinen Attacken erreichen?
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Vielleicht ist es auch Kuschelsocke? :D
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
General Zod schrieb:
housey schrieb:
Mal abgesehen davon, dass noch ca. 7500 Taubsi Bonbons und um die 10000 weitere Bonbons auf Entwicklungen warten.
Da sieht man halt den überlegenen Intellekt, denn ich minderbemittelter Freak habe versucht, möglichst viel beim Geburtstagsevent zu entwickeln.
Autsch, jetzt muss er überlegen :D :D :D

Mal ganz abgesehen davon, dass Deine GPS Drifts halt absolut nichts mit "intelligentem Spielstil" zu tun haben. Es ist einfach nur lucky, dass Du die daheim/auf Arbeit hast, Du Hirn :D
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Mulder schrieb:
@housey

Ich bin schwer beeindruckt. Du bist Akademiker. Wow. Du schaffst es in 2 Tagen dich mit dem halben Forum anzulegen. Wow.

Mein Eindruck hier ist, das viele einen akademischen Hintergrund haben. Zu mindestens ist das Schreibniveau hier "unnormal" hoch.

Was willst du eigentlich mit deinen Attacken erreichen?
Unnormal hohes Schreibniveau? Du meinst, weil sh.L21 persönlich und ziemlich mit h schreibt? Oder du, der das Wort Zumindest a) getrennt schreibt und b) zumindestens daraus macht, was als Wort gar nicht existiert? :thumbsup:



General Zod schrieb:
Da sieht man halt den überlegenen Intellekt, denn ich minderbemittelter Freak habe versucht, möglichst viel beim Geburtstagsevent zu entwickeln.
Das gleiche habe ich getan. Da Niantic in der Vergangenheit durch willkürliche WP-Anpassungen für Verunsicherung gesorgt hat, habe ich von jedem Pokemon ein oder mehrere starke Exemplare, was dazu führt, dass ich im Event nicht mal eben 999 Taubsis entwickeln kann. Mal abgesehen davon, dass ich ja wiederum wenig Zeit investiere und somit nicht genügend Pokemon als Nachschub während des Events erhalte. :thumbup:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Tommy schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass Deine GPS Drifts halt absolut nichts mit "intelligentem Spielstil" zu tun haben. Es ist einfach nur lucky, dass Du die daheim/auf Arbeit
Das ist kein Glück, er hat sich mit seinem überlegenen Intellekt sicher ein günstiges Handy gekauft, was die GPS-Postion nicht genau bestimmen kann...
sorry der musste raus ;)

Ps: der einzig effektive Weg gegen Trolle ist, sie zu ignorieren. Ich glaube wir alle sollten das jetzt machen, sonst nimmt das hier nie ein Ende.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
housey schrieb:
Unnormal hohes Schreibniveau? Du meinst, weil sh.L21 persönlich und ziemlich mit h schreibt? Oder du, der das Wort Zumindest a) getrennt schreibt und b) zumindestens daraus macht, was als Wort gar nicht existiert? :thumbsup:
:thumbsup: Danke für deine Korrektur. Und schon ist das Niveau weiter gestiegen und du zeigst wie kleinkariert man seien könnte. Ach übrigens, deine Tippfehler darfst du behalten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich komme einfach nicht drauf, was das Intelligente an houseys Spielstil ist. In der Hauptschule hat man mir jedenfalls nicht beigebracht, dass Faulheit gleich Intelligenz ist.

Ganz im Gegenteil und darum habe ich nun auch schon seit 30 Jahren meinen Quali in der Tasche, maloche bei der städtischen Abfallbeseitigung und finanziere somit durch meine Steuern houseys wahrscheinlich vollkommen sinnloses Studium... womit wir wieder bei den Schmarotzern wären...
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
sh.L21 schrieb:
Tommy schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass Deine GPS Drifts halt absolut nichts mit "intelligentem Spielstil" zu tun haben. Es ist einfach nur lucky, dass Du die daheim/auf Arbeit
Das ist kein Glück, er hat sich mit seinem überlegenen Intellekt sicher ein günstiges Handy gekauft, was die GPS-Postion nicht genau bestimmen kann...sorry der musste raus ;)

Ps: der einzig effektive Weg gegen Trolle ist, sie zu ignorieren. Ich glaube wir alle sollten das jetzt machen, sonst nimmt das hier nie ein Ende.
Ich würde mein Galaxy S7 nicht gerade als günstig bezeichnen. :thumbsup:
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
General Zod schrieb:
Ich komme einfach nicht drauf, was das Intelligente an houseys Spielstil ist. In der Hauptschule hat man mir jedenfalls nicht beigebracht, dass Faulheit gleich Intelligenz ist.

Ganz im Gegenteil und darum habe ich nun auch schon seit 30 Jahren meinen Quali in der Tasche, maloche bei der städtischen Abfallbeseitigung und finanziere somit durch meine Steuern houseys wahrscheinlich vollkommen sinnloses Studium... womit wir wieder bei den Schmarotzern wären...
Scheinbar hat dir in der Hauptschule auch niemand etwas hinsichtlich Minimal- und Maximalprinzip beigebracht. :rolleyes:

Keine Sorge. Ich bezahle brav meine Steuern. Wenn mein Studium nicht erfolgreich abgeschlossen wäre, wäre ich ja kein Akademiker. :thumbup:
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
- 'Mein Haus, mein Auto, mein Boot/Handy'
- 'Mein Abitur, mein Studium, mein Masterabschluss'
- 'Mein Hauptschulabschluss, meine harte Arbeit, meine Steuern'

Seriously, Leute (und zwar alle mittlerweile)? :huh:
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Mulder schrieb:
housey schrieb:
Unnormal hohes Schreibniveau? Du meinst, weil sh.L21 persönlich und ziemlich mit h schreibt? Oder du, der das Wort Zumindest a) getrennt schreibt und b) zumindestens daraus macht, was als Wort gar nicht existiert? :thumbsup:
:thumbsup: Danke für deine Korrektur. Und schon ist das Niveau weiter gestiegen und du zeigst wie kleinkariert man seien könnte. Ach übrigens, deine Tippfehler darfst du behalten.
Ich habe ihn zuvor extra nicht korrigiert, aber nach deinem Statement konnte ich es leider nicht bei dieser Falschannahme belassen. :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Highlevel" im Real life

"Highlevel" im Real life - Ähnliche Themen

  • so würden unsere kleinen real aussehen ;)

    so würden unsere kleinen real aussehen ;): http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331841331975/so-wuerden-echte-pokemon-aussehen?linkId=33715601&utm_source=Outbrain&utm_medium=CPC&utm_c...
  • IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!

    IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!: Kleines Vorwort: Wie Ulla weiter unten bemerkt hat, könnte die IV für die Berechnung der WP doch von größerer Bedeutung sein. Danke für den...
  • Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt

    Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt: Ein echt schöner Beitrag, fand es nicht schlecht nochmals darauf hinzuweisen. https://www.basicthinking.de/blog/2016/07/13/pokemon-go-gefahren/
  • Real-Life-Trailer zu Pokemon Go

    Real-Life-Trailer zu Pokemon Go: Ich poste hier mal den offiziellen Trailer zu Pokemon Go, damit ihr ungefähr eine Vorstellung erhaltet wie das im Real Life aussehen wird. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben