"Highlevel" im Real life

Diskutiere "Highlevel" im Real life im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; dont feed the troll Anderer Name, gleiches Blag....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
dont feed the troll

Anderer Name, gleiches Blag....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
housey schrieb:
Keine Sorge. Ich bezahle brav meine Steuern. Wenn mein Studium nicht erfolgreich abgeschlossen wäre, wäre ich ja kein Akademiker. :thumbup:
Ich habe auch schon mehr als einem Akademiker seine Umschulung mitfinanziert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde ihn... trollig :D . Irgendwie recht süß. ... Genau richtig fürs Sommerloch.
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
General Zod schrieb:
housey schrieb:
Keine Sorge. Ich bezahle brav meine Steuern. Wenn mein Studium nicht erfolgreich abgeschlossen wäre, wäre ich ja kein Akademiker. :thumbup:
Ich habe auch schon mehr als einem Akademiker seine Umschulung mitfinanziert.
Im IT-Sektor wird das nicht erforderlich sein. Da kann ich dich beruhigen. Im Gegenteil ... oftmals ist mehr Arbeit da, als es die Mitarbeiter erledigen könnten.
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
MadR. schrieb:
dont feed the troll

Anderer Name, gleiches Blag....
Was denn? Die nächste Witzfigur, die sich beteiligen möchte? :thumbsup:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
housey schrieb:
Im IT-Sektor wird das nicht erforderlich sein. Da kann ich dich beruhigen. Im Gegenteil ... oftmals ist mehr Arbeit da, als es die Mitarbeiter erledigen könnten.
Ach egal. :D Ich schenk mir ab jetzt jeden Kommentar oder soll ich? :rolleyes: Ne, besser nicht. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Och, da wäre ich auch so gerne in diesem IT-Dingens. Naja... sollte ich vielleicht doch mal die Abendschule besuchen... aber dann kann ich da ja nimmer PoGo spielen.

Schon gemein irgendwie. Ich finanziere ihm erst sein Studium, jetzt dann sein Spielvergnügen und er kriegt bei Elite Partner die ganzen geilen Russinnen.
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
General Zod schrieb:
Och, da wäre ich auch so gerne in diesem IT-Dingens. Naja... sollte ich vielleicht doch mal die Abendschule besuchen... aber dann kann ich da ja nimmer PoGo spielen.

Schon gemein irgendwie. Ich finanziere im erst sein Studium, jetzt dann sein Spielvergnügen und er kriegt bei Elite Partner die ganzen geilen Russinnen.
Falsch geraten. :rolleyes: Das würde ja Geld kosten und ich gebe ja kein Geld aus. :thumbsup:
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Über deine Effizienz kann sich ja jeder in deiner Signatur selbst schlau machen. Also ich weiß ja nicht, was man euch heutzutage auf der Uni beibringt, aber effizient schauen deine Zahlen nicht aus.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
housey schrieb:
Freak ist für mich übrigens keine Beleidigung, sondern beschreibt eine Person, die sich "unnormal" verhält.
Unnormal ist eher eine Person, die ein Spiel anfängt und es dann aber falsch spielt, sprich eben nicht alles mögliche (legale) unternimmt, um dort der aller, aller Beste unter den Besten zu sein. So wird eher ein Schuh draus, nee, stop, nicht ein, sondern der Schuh :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Freak
Substantiv [der]
friːk/
  1. eine Person, deren Lebensweise von dem als normal Empfundenen abweicht."Er ist ein richtiger Freak."
  2. eine Person, die sich in übertriebener Weise für etwas begeistert."die Freaks des Rennsports"
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“ bzw. freak of nature: „Laune der Natur“, aber auch „Begeisterter“) ist in der heutigen Umgangssprache meist eine Person, die eine bestimmte Sache, zum Beispiel ihr Hobby, exzessiv bzw. über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt (beispielsweise ein Computerfreak). Lebensweise und Lebensführung eines Freaks können sich von der eines Durchschnittsbürgers unterscheiden und bewusst individuell, unangepasst, anders oder „flippig“ sein. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freak

Warum groß Diskutieren, wenn andere das schon gaaaanz mühsam Definiert haben :D
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Ich geb 'ne Runde aus:



Bitte weiter machen!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Was zum Teufel ist denn hier los? :D
 

KingDingeling

Guest
Nun muss man natürlich auch mal sagen, dass "Akademiker" & "Masterabschluss" sich echt gut anhören....
...aber in der IT? Das relativiert das Alles doch schon recht doll :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich werd beim nächsten Raid auch mal anmerken dass ich Akademiker bin, einen Masterabschluss habe und meine Intelligenz außerordentlich hoch ist. Kommt bestimmt gut, dann ist gleich für den notwendigen Respekt gesorgt.

...und wenn ich Level 40 bin, tätowiere ich es mir auf die Stirn. :D
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Die Unterhaltung ist wirklich amüsant, das muss man schon sagen... danke für den Lesestoff :thumbup:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
cruz schrieb:
Ich werd beim nächsten Raid auch mal anmerken dass ich Akademiker bin (...) und meine Intelligenz außerordentlich hoch ist.
Hab' ich versucht. Gruppenhero ist aber der Arbeitslose mit Level 39... da machste nix... :D

O tempora, o mores... (immer gut, so ein Spruch. Für 'nen Akademiker... :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Highlevel" im Real life

"Highlevel" im Real life - Ähnliche Themen

  • so würden unsere kleinen real aussehen ;)

    so würden unsere kleinen real aussehen ;): http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331841331975/so-wuerden-echte-pokemon-aussehen?linkId=33715601&utm_source=Outbrain&utm_medium=CPC&utm_c...
  • IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!

    IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!: Kleines Vorwort: Wie Ulla weiter unten bemerkt hat, könnte die IV für die Berechnung der WP doch von größerer Bedeutung sein. Danke für den...
  • Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt

    Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt: Ein echt schöner Beitrag, fand es nicht schlecht nochmals darauf hinzuweisen. https://www.basicthinking.de/blog/2016/07/13/pokemon-go-gefahren/
  • Real-Life-Trailer zu Pokemon Go

    Real-Life-Trailer zu Pokemon Go: Ich poste hier mal den offiziellen Trailer zu Pokemon Go, damit ihr ungefähr eine Vorstellung erhaltet wie das im Real Life aussehen wird. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben