Hilfe Authentifierung fehlgeschlagen HILFE

Diskutiere Hilfe Authentifierung fehlgeschlagen HILFE im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bitte helft mir/uns! Haben drei Accounts und drei Geräte auf denen wir Pokemon Go spielen. Seit gestern nachmittag kann ich mich bzw. mein...

goldieschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
7
Bitte helft mir/uns!
Haben drei Accounts und drei Geräte auf denen wir Pokemon Go spielen.
Seit gestern nachmittag kann ich mich bzw. mein jüngerer Sohn uns auf dem Samsung Galaxy S5 und auf nem Tablet, beide Android 5.1.1 nicht mehr einloggen. Auf dem iphone 5c meines anderen Sohnes funktionieren alle Pokemon Accounts.
Was ist los? Sind wir die Einzigen die dieses Problem haben?
Habe das Tablet, das extra gekauft wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die App deinstalliert und neu installiert, es lädt ewig und dann kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Wir sind so traurig, habt Ihr Ideen?
Liebe Grüße
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
löscht mal das google konto komplett vom handy unter Einstellungen - Konten. Dann Cache der App löschen sowie deinstallieren. Google Konto wieder hinzufügen und app neu installieren. Sollte funktionieren.
 

goldieschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
7
Alles schon probiert, geht leider nicht. Sind über PTC angemeldet.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
für das S5 (nicht mini) sollte schon Android 6. drauf sein.
Vielleicht liegts ja daran.

Und Pokemon go ist nicht unbedingt für Tablett gedacht (ich kann für meine Tablets keine Software aus dem Google Playstore laden)
Falls du Apk Software drauf hast kann es evtl daran liegen (nur eine Vermutung)

Hoffentlich helfen meine Gedanken dazu

Gruss Knödel
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Habt Ihr die Probleme auch wenn Ihr über WLAN spielen wollt? Irgendeinen Fehler gab's da doch mal dass das Spiel nur im WLAN und nicht im Mobilnetz funktionierte?
 

goldieschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
7
Vielen Dank Ihr Lieben, auf dem Tablet geht es wieder, nachdem ich mehrmalig deinstalliert hab und neu gemacht hab. Am Handy nach wie vor die gleichen Probleme, wobei ich mich einmal kurz anmelden konnte und dann wieder rausgeschmissen wurde.
Bei uns im Dorf haben aber mehrere dasselbe Problem, was wir aber erst gestern abend gehört haben. Jetzt ist meine Hoffnung, dass es am Internet liegt. Also sowohl wlan, als auch mobile Daten. Fahre heute mal in die nächste Stadt um zu sehen, wenn das Netz besser ist, ob es dann funktioniert.
Wobei mir unerklärlich ist, weshalb es am Iphone klappt, gleiches Wlan und bei mobilen Daten gleicher Anbieter und Vertrag....????
Vielen lieben Dank für Eure Tipps
LG
Daniela
 

bergenheim

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
8
Habe teils dasselbe Problem, aber nur bei mir im Dorf. Netzverbindung ist einfach zu schwach manchmal... bei schlechtem Wetter habe ich nicht mal Handyempfang.

Ich versuchs dann einfach weiter, bis es klappt. Manchmal wechsle ich auch das Handy und auf einmal funktionierts...
 
Thema:

Hilfe Authentifierung fehlgeschlagen HILFE

Hilfe Authentifierung fehlgeschlagen HILFE - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben