Hilfe bei der Entscheidung :D (Shinies)

Diskutiere Hilfe bei der Entscheidung :D (Shinies) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe Shiny Wailmer, Shiny Maschock und Shiny Meltan, welche sollte ich eurer Meinung entwickeln? ein paar Infos: Wailmer: 316 WP, KP beste...

OhneSponge

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
2
Ich habe Shiny Wailmer, Shiny Maschock und Shiny Meltan, welche sollte ich eurer Meinung entwickeln?
ein paar Infos:
Wailmer: 316 WP, KP beste Eigenschaft, kann sich im Kampf noch verbessern, allgemein hohe Werte (Bewertung)
Meltan: 252 WP, KP beste Eigenschaft, kann sich im Kampf noch verbessern, beste Werte die er je gesehen hat (Bewertung)
Maschock: 84 WP, KP beste Eigenschaft, insgesamt gute Werte, beste Werte die er je gesehen hat (Bewertung)
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ich würde keines entwickeln. Wenns wirklich sein muss, Maschock.
Aber mehr als nen schlechter Arenverteidiger kommt nicht raus und Sternenstaub sind die alle nicht wert.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Je nach persönlichem Spielziel solltest du dir das gut überlegen. Also wenn Shinys dein Hauptfokus sind, solltest du nur doppelte oder ertauschte Shinys entwickeln.
Warum? Weil der „Wert“ eines Shinys als potentielles Tauschobjekt sofort sinkt, wenn es entwickelt ist, da dein Tauschpartner dann nicht mehr den Dex-Eintrag für die Basisform bekommen kann.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf der anderen Seite fehlt einem selbst das shiny, wenn man die einzige basis Form wegtauscht.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Man könnte die werte durch einen Tausch noch verbessern, kommt aber auf die %IV an ob sichs lohnt.

Ansonsten: Eindeutig Maschok, weil man mit ihm mehr anfangen kann als die anderen.
 
Thema:

Hilfe bei der Entscheidung :D (Shinies)

Hilfe bei der Entscheidung :D (Shinies) - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben