Hilfe bei iv berechnung von meinem relaxo

Diskutiere Hilfe bei iv berechnung von meinem relaxo im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe pokemon go trainer Ich bin neu hier und habe gleich zu beginn paar fragen bezüglich der iv und hoffe mir können einige dabei etwas...

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hallo liebe pokemon go trainer
Ich bin neu hier und habe gleich zu beginn paar fragen bezüglich der iv
und hoffe mir können einige dabei etwas weiterhelfen.


Ich bin team rot und der teamleiter hat folgendes über meinen relaxo gesagt:

Von deinem relaxo bin ich total begeistert . Es kann einfach alles.
Sein kp wert ist seine stärkste eigenschaft.
Seine werte hauen mich um wow.


Mein relaxo hat folgende werte :
wp: 1998
kp: 214
Er wurde schon aufgepowert und braucht momentan 3500 sternen staub

Ich habe diese werte dann im iv rechner von der seite pokeassistant.com benutzt.
Und auch ein häkchen bei "kp" angeklickt weil mein teamleiter es im obrigen text ja erwähnt hatte ( war das richtig? ?( )

Nun erhalte ich 5 mögliche kombinationen von 68,9% bis 88,9%
Da mein teamleiter ja mit dem satz " von deinem relaxo bin ich total begeistert. Es kann einfach alles" angedeutet hat das der relaxo einen iv wert von 80-100% haben muss, kann ich doch die mögliche kombination von 68,9% den der iv rechner mir angibt auschliessen oder?


Bitte korrigiert mich wenn ich irgendwo einen denkfehler gemacht habe
:)
Kennt einer ansonsten eine gute iv app für ios oder ist der iv rechner von pokeassistant.com
am besten?
Danke für eue antworten ^^
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ok vielen dank :thumbsup:
Und muss ich da ( pokeassistant iv rechner)das häkchen bei hp anklicken wenn mein teamleiter ( team rot) folgendes erwähnt:
"Sein kp wert ist seine stärkste eigenschaft" ?(
Oder muss der teamleiter was anderes sagen damit ich diese häkchen anklicke ?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Nein du klickst das an, was er als stärkstes erwähnt, wenn du aus dem Satz noch ableiten kannst in welchem Bereich sich dieser stärkste Wert befindet, kannst du das optional daneben auch noch mit angeben.
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ok also sollte ich kein häkchen machen :)
Danke für die schnelle hilfe <3
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Öhm das hast du jetzt falsch abgeleitet, wenn er sagt KP ist sein stärkster Wert, dann solltest du ein Häkchen setzen. Oo
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ah ok :D
Hab dein " nein" aus deinem vorigen post dann falsch gedeutet.
Jo alles klar , danke dir für schnelle hilfe :relaxo
 
Thema:

Hilfe bei iv berechnung von meinem relaxo

Hilfe bei iv berechnung von meinem relaxo - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben