Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

Diskutiere Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne. ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch...

Martin15

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne.

ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch Sohnes, der in einem Heim lebt und gernebWizards Unite spielt. Er kann seine Hände nur langsam koordinieren.

Problem dabei ist jedoch die Aufgabe, wo man meisterhafte Zaubersprüche wirken muss. Ihm ist aber wichtig, an alle gelben und grünen Bücher zu kommen!

Wie soll das ein Behinderter mit Beeinträchigungen der Hand schaffen?!

Anderen das Handy geben (wie es vor Corona) der Fall war, geht ja aufgrund der Hygienebestimmungen und Besuchsverboten in den Heimen schlecht.

Warum wird von den Spielebetreibern gerade in drr jetzigen Situation, nicht an motorisch eingeschränkte Spieler gedacht?! Gibt es eine Stelle, wo man sich in deutscher Sprache per Mail/Telefon beschweren kann? Er srlbst wird es nicht machen.

(Mein Sohn schleicht sich immer raus zu seiner Schwester. Er wird bei der Rückkehr erwischt. Dann mzss er immer wieder in Quarantäne, und dass nur deswegen, weil es so eine schwierige Aufgabe im Spiel für sehr wichtige Gegenstände gibt! Die Vetreuungseintichtung hat sogar schon die Kündigung angedroht, wenn er nochmwl abhaut. Und dann idt er wieder nichts meh. Er sagt, er wolle nicht auf 20 qm eingesperrt srin, außerdem würde er ja nur srine Schwester treffen, die eh dast nur am PC studiert und im Homeoffice-Nebenjob arbeitet)

Ich finde eine solche Aufgabe sozial sehr unfreundlich! Es sollten Behinderte nicht bei anscheinend so seltenen Gegenständen(indirekt) aufgefordert werden, gegen Hygieneregeln des Heimes zu verstoßen!! Dies kann derzeut zuveiner Kündigung führen.

Habt ihr Tipps, wie er die Aufgabe meisterzauber ohne Hilfe bewältigen kann, wenn er keinen fragen kann? (Die Schwestern im Heim dürfen nun wegen Corona fremde Geräte auch nicht anfassen, und die älteren Bewohner interessieren sich dafür nicht).
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei allem Respekt vor dem Schicksal und den Einschränkungen deines Sohnes, aber ein Spielehersteller kann unmöglich jeden Krankheitsfall berücksichtigen. Wie soll das gehen? Aber bei deinem Problem würde ich die Accountdaten an die Schwester weitergeben. Denke innerhalb der Familie sollte da genug Vertrauen da sein, dass dort nicht in irgendeiner Weise accountschädigende Dinge gemacht werden. Dein Sohn loggt sich aus, seine Schwester ein, macht die Würfe und loggt sich wieder aus. Ein bisschen Zeit zwischen dem Ausloggen und Einloggen lassen, je nach Entfernung beider zueinander, und dann kann dein Sohn ganz normal weiterspielen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ich bin über diesen Post ebenfalls sehr verwundert.
Wenn man die Argumentation weiterspinnt dürfte es eigentlich gar keine Videospiele geben, da man sie ja als blinder nicht spielen kann.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hm hat das Heim so strenge Besucher Regel? Man darf ja besuchen, man muss halt ein schnelltest durchführen.
Wenn ihm es wichtig ist, dann entsprechend Besuch anmelden von seiner Schwester, so kann er seine Aufgabe erfüllen. Oder gibt es kein Pfleger der das übernehmen kann? Hände vorher und nachher desinfizieren und fertig.
 
Thema:

Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben