Hilfe bei Pokemon-Bewertung

Diskutiere Hilfe bei Pokemon-Bewertung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe zwei Pokémons, von denen ich denke, dass es sich lohnt sie weiter zu Powern. Sicher bin ich mir jedoch nicht, weil ich mit diesen...

Hunin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
4
Hallo

Ich habe zwei Pokémons, von denen ich denke, dass es sich lohnt sie weiter zu Powern. Sicher bin ich mir jedoch nicht, weil ich mit diesen IV-Werten nicht durchblicke. Kann mir jemand freundlicherweise die IV Werte nachrechnen? Hier die Angaben:

Trainier LVL 22

Hypno, WP 1422, KP 118, gepowert bis ans mögliche Maximum, Psycho, 56,79KG, 1.96 Meter, 3500 Sternenstaub, 3 Bonbon. Angriffe: Konfusion 15 und Spukball 45, nach meiner Rechnung IV 80%

Lahmus, WP 1356, KP 117, wurde erste 1 mal gepowert, Wasser/Psycho, 31.33KG, 1.44 Meter, 2200 Sternenstaub, 2 Bonbon. Angriffe: Aquaknarre 6, Aquawelle 35, nach meiner Rechnung IV 90%


Danke für eure Hilfe!
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
mit deinem lvl, würde ich nicht viel powerups einsetzen.
heb den sternenstaub auf.
maximal 1-2 mainpkm zum arena killen.

und das sollten bei möglichkeit NICHT hypno oder ein aquawellen lahmus sein ^^

des weiteren solltest du abgesehen von den iv, auch auf die attacken schauen.

lahmus ist ein gutes pkm, aber aquawelle macht es leider eher zu bonbon futter...
hypno generell ist nicht sooo gut, als angreiffer, eher als verteidiger.
und spukball macht hypno noch wertloser. wenn es wenigstens psychokinese hätte

ich würde an deiner stelle keinen von beiden uppen.
auch wenns schwer ist.

hast du kein aquana (aquaknarre hydropumpe)?
ist ja das allround pkm schlechthin ^^ leicht zu bekommen und relativ gut.
auch ein Entoron mit aquaknarre / hydropumpe macht gut schaden.
oder starmie aquaknarre / psychokinese oder hydropumpe

oder ein lahmus mit aquaknarre / psychokinese, oder eisstrahl (gegen all die dragorans)

ja das spiel ist zZ etwas wasser-lastig c_c
aber die sind halt easy zu bekommen. aquaknarre ist guter dps und schnell ausgeführt, was bedeutet du kannst immer allen spezial attacken deines gegners mit leichtigkeit ausweichen. ergo einfacher arenas killen.

solange, bis du dein erstes dragoran hast :D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Hunin schrieb:
Hallo

Ich habe zwei Pokémons, von denen ich denke, dass es sich lohnt sie weiter zu Powern. Sicher bin ich mir jedoch nicht, weil ich mit diesen IV-Werten nicht durchblicke. Kann mir jemand freundlicherweise die IV Werte nachrechnen? Hier die Angaben:

Trainier LVL 22

Hypno, WP 1422, KP 118, gepowert bis ans mögliche Maximum, Psycho, 56,79KG, 1.96 Meter, 3500 Sternenstaub, 3 Bonbon. Angriffe: Konfusion 15 und Spukball 45, nach meiner Rechnung IV 80%

Lahmus, WP 1356, KP 117, wurde erste 1 mal gepowert, Wasser/Psycho, 31.33KG, 1.44 Meter, 2200 Sternenstaub, 2 Bonbon. Angriffe: Aquaknarre 6, Aquawelle 35, nach meiner Rechnung IV 90%


Danke für eure Hilfe!
Lahmus
Maximum : 91.1%
Average: 90.0%
Minimum : 88.9%

hypno:
Maximum : 84.4%
Average: 67.9%
Minimum : 51.1%

Mein Vorposter hat dir bereits bestätigt wie untauglich sie sind.
 

Hunin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
4
Ich hab ein Dragoran:

wp 242, KP39, wurde noch nie gepowert, 217.69KG, 2.08M, 400Sternenstaub, 1 Bonon, Feuerodem 6, Drachenpuls 65

Leider sind Dratini-Bonbons absolute Mangelware
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Hunin schrieb:
Ich hab ein Dragoran:

wp 242, KP39, wurde noch nie gepowert, 217.69KG, 2.08M, 400Sternenstaub, 1 Bonon, Feuerodem 6, Drachenpuls 65

Leider sind Dratini-Bonbons absolute Mangelware
Maximum : 48.9%
Average: 41.5%
Minimum : 33.3%

Sehr schwach.. Wäre Staub & Bonbonwaste

wie gesagt warte bis Level 30 oder findest sicher stärkere Sachen.
 

Hunin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
4
Ok, dann behalte ich meinen Sternenstaub. Danke für eure Hilfe!
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Habe vorhin gelesen, dass sich die Powerups ab Level 30 halbieren. Hat das noch jemand beobachtet?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Capsoni schrieb:
Mighty schrieb:
Mergard schrieb:
Habe vorhin gelesen, dass sich die Powerups ab Level 30 halbieren. Hat das noch jemand beobachtet?
nein
und es ist eben doch so das sich ab LvL 30 die Power Up halbieren.. wurde hier schon mehrmals bestätigt.
Inwiefern halbieren sich die Power Ups?
Also mir ist es nicht aufgefallen. =O
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
TheTrunto schrieb:
Capsoni schrieb:
Mighty schrieb:
Mergard schrieb:
Habe vorhin gelesen, dass sich die Powerups ab Level 30 halbieren. Hat das noch jemand beobachtet?
nein
und es ist eben doch so das sich ab LvL 30 die Power Up halbieren.. wurde hier schon mehrmals bestätigt.
Yupp, sie halbieren sich
Wie kann ich das verstehen? Stehe gerade aufm Schlauch ist noch früh :sleeping:
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Capsoni schrieb:
Mighty schrieb:
Mergard schrieb:
Habe vorhin gelesen, dass sich die Powerups ab Level 30 halbieren. Hat das noch jemand beobachtet?
nein
und es ist eben doch so das sich ab LvL 30 die Power Up halbieren.. wurde hier schon mehrmals bestätigt.
Yupp, sie halbieren sich
Wie kann ich das verstehen? Stehe gerade aufm Schlauch ist noch früh :sleeping:
Irgendwo im anderen Thread war eine Diskussion, finds grad selber nicht...

Ab Level 30, machen die Upgrades einfach nur noch die Hälfte.

Sprich ein Level up bringt z:bsp. bis jetzt 40 WP, ab 30 sind es nur noch 20....
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Okay d.h. man sollte seine IV stärksten pkmn also mit denen man in zukünftig plant auf level 29 pushen??
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mighty schrieb:
Okay d.h. man sollte seine IV stärksten pkmn also mit denen man in zukünftig plant auf level 29 pushen??
Es spielt nicht wirklich ein Rolle, denn:

Du kommst ja nur bis zu einem gewissen Punkt maximal hoch bis 30...ab 30 dann nur die Hälfte....ich habe alle mit denen ich spielen will immer am maximum....

Von daher weiss ich nicht, wie es ist wenn man ein WP 300 Relaxo über 300 nimmt, ob dann normal WP vergeben wird bis zu dem maximal möglichen vor 30, oder ob auch der nur noch die hälfte kriegt :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
TheTrunto schrieb:
Mighty schrieb:
Okay d.h. man sollte seine IV stärksten pkmn also mit denen man in zukünftig plant auf level 29 pushen??
Es spielt nicht wirklich ein Rolle, denn:
Du kommst ja nur bis zu einem gewissen Punkt maximal hoch bis 30...ab 30 dann nur die Hälfte....ich habe alle mit denen ich spielen will immer am maximum....

Von daher weiss ich nicht, wie es ist wenn man ein WP 300 Relaxo über 300 nimmt, ob dann normal WP vergeben wird bis zu dfem maximal möglöichen vor 30, oder ob auch der nur noch die hälfte kriegt :)
Achso okay, ich werde das mal austesten :) danke erstmal
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Mighty schrieb:
Okay d.h. man sollte seine IV stärksten pkmn also mit denen man in zukünftig plant auf level 29 pushen??
Es spielt nicht wirklich ein Rolle, denn:Du kommst ja nur bis zu einem gewissen Punkt maximal hoch bis 30...ab 30 dann nur die Hälfte....ich habe alle mit denen ich spielen will immer am maximum....

Von daher weiss ich nicht, wie es ist wenn man ein WP 300 Relaxo über 300 nimmt, ob dann normal WP vergeben wird bis zu dfem maximal möglöichen vor 30, oder ob auch der nur noch die hälfte kriegt :)
Achso okay, ich werde das mal austesten :) danke erstmal
De nadaaaa :thumbsup:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich glaube es gibt da ein kleines Verständnisproblem:

Die Sache mit Level 30 bezieht sich auf das Pokemon-Level und nicht direkt auf das Trainer-Level. ^^
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
TheTrunto schrieb:
Capsoni schrieb:
Mighty schrieb:
Mergard schrieb:
Habe vorhin gelesen, dass sich die Powerups ab Level 30 halbieren. Hat das noch jemand beobachtet?
nein
und es ist eben doch so das sich ab LvL 30 die Power Up halbieren.. wurde hier schon mehrmals bestätigt.
Yupp, sie halbieren sich
d.h. ich brauche die doppelte Zeit um das Pokemon zu level bzw. das zweifache an Staub bzw. Bonbons?
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Dunedain schrieb:
Ich glaube es gibt da ein kleines Verständnisproblem:

Die Sache mit Level 30 bezieht sich auf das Pokemon-Level und nicht direkt auf das Trainer-Level. ^^
exactly.
 
Thema:

Hilfe bei Pokemon-Bewertung

Hilfe bei Pokemon-Bewertung - Ähnliche Themen

  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

    Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Hilfe! Es erscheinen nur noch Trash-Pokemon!

    Hilfe! Es erscheinen nur noch Trash-Pokemon!: Hallo zusammen , bei mir erscheinen seit 2 Tagen nur Flurmel wailmar und stollunior und seit gestern noch wablu. Wenn ich Rauch anhab erscheint...
  • Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden

    Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden: :ditto mein Ditto ist nach einem Netzwerkvehler verschwunden. Passiert so was öfters und wenn ja bekommt man sein Pokémon irgendwie zurück? hab...
  • Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe

    Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe: Hallo Forengemeinde, ich habe eine für mich wirklich dringende Frage an Euch. Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich einSammler...
  • Ähnliche Themen

    Oben