Hilfe bei shop

Diskutiere Hilfe bei shop im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich hab eine frage weis jemand wie ich in pokemon go bei shop die i mail adresse umändern kann

Jonny

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
1
ich hab eine frage weis jemand wie ich in pokemon go bei shop die i mail adresse umändern kann
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Gar nicht. Wenn dein Google Play Guthaben auf dem falschen Google E-Mail Konto ist hast du leider ziemliches Pech gehabt. Du kannst versuchen Google dazu zu bewegen in endlosen und vollkommen nervigen Gesprächen dazu zu bewegen, dein Guthaben von Konto X auf Konto Y zu bekommen. Aber ich kann dir gleich sagen dass das sinnlos ist. Man wird gebeten dann von der Google E-Mailadresse zu schreiben wo das Geld drauf ist, macht man das landet man bei einem anderen Mitarbeiter der das Gegenteil verlangt ... - man wird schier wahnsinnig. :rolleyes: Ich habe viel Zeit an 2 Tagen vergeudet und mich dann damit abgefunden.

Mein Tipp: Leb' damit und lade dein Geld auf das richtige Google-Konto auf. Das spart dir viele Nerven.
Ich habe es zwar schon hinbekommen dass ich da ne andere Google E-Mailadresse auswählen konnte, aber frag mich nicht wie. Das geht nicht überall und auch eher zufällig da PoGo es vorzieht dass du mit dem Konto auflädst dass du hinterlegt hast.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Du hast 2 Google-Konten auf dem Handy und Spiel will vom falschen bezahlt werden?
Hatte ähnliches Problem. Lösung guckst du hier: Niantic will Shop-Einkauf vom falschen Konto abziehen

Wenn dein Problem woanders liegt, kannste das ignorieren.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das Problem hatte ich auch mal. Soweit ich weiß, musst du das Spiel deinstallieren. Danach im Play-Store den Account auswählen, auf dem du jetzt das Guthaben hast. Anschließend mit diesem ausgewählten Account das Spiel neu installieren. Android nimmt für eine App immer den Account mit dem auch die App installiert wurde. Das sollte helfen. Ich musste dann alles wieder rückgängig machen und lade mittlerweile nur noch meinen Main-Account auf.
 
Thema:

Hilfe bei shop

Hilfe bei shop - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben